Medion Akoya X 7811?

J

jimmyfloyd

Forum Newbie
Hallo , ich habe die Möglichkeit zu einem guten Preis , dass Medion Akoya X 7811 zu bekommen. Für 350€ würde mir ein Freund das Notebook verkaufen. Da ich mich bei Notebooks kaum auskenne wollte ich euch fragen , ob ich mir das Akoya holen soll oder doch lieber ein neues? Ich weiss nicht ob ich für den Preis ein besser bekommen würde. Ich würde es hauptsächlich für Spiele und Filme nutzen. Hier noch ein paar Daten zum Notebook :

Ausstattung Medion Akoya X7811:
- 17 Zoll WSXGA+ glare Display (1680 x 1050 Pixel)
- Intel Core i7 720QM Prozessor (1,6 – 2,8 GHz)
- 4 GByte DDR3 Arbeitsspeicher
- ATI Mobility Radeon HD5870 Grafikkarte (1 Gbyte GDDR5 VRAM)
- 500 Gbyte Festplatte (5.400 U/min)
- HDMI, eSATA, DVB-T Tuner, Fernbedienung, Bluetooth, WLAN (n-Draft)
- Windows 7 Home Premium 32 Bit + 64 Bit Recovery

Ich Danke euch ;)
 
Ich würd es nicht kaufen!
Und ohne dein Anwendungsgebiet und dein Budget zu kennen wird es schwer was dazu zu sagen.
 
Eigentlich wollte ich nicht mehr als 500€ ausgeben. Das ich damit nicht die neuen Spiele auf MAX spielen kann , ist mir klar. Meinst du ich bekomme für 400€ ein besseres Notebook?
 
Eigentlich wollte ich nicht mehr als 500€ ausgeben. Das ich damit nicht die neuen Spiele auf MAX spielen kann , ist mir klar. Meinst du ich bekomme für 400€ ein besseres Notebook?
Du bekommst für 400€ (Neupreis) eher kein tolles Notebook. Die Frage ist allerdings, ob man deshalb für 350€ ein ebensowenig tolles gebrauchtes kaufen sollte :p ;)
 
Das hilft mir irgendwie alles nicht weiter :D Könntet ihr mir denn ein paar Vorschläge machen? Notebooks um die 500€?
 
Das hilft mir irgendwie alles nicht weiter :D Könntet ihr mir denn ein paar Vorschläge machen? Notebooks um die 500€?

Nein. So gehts leider nicht. Du musst schon verraten, was du damit machen willst, wie groß es sein soll (die üblichen Fragen vor dem Kauf beantworten - s hier im Forum).
Und:
Bei dem Budget die Spieletauglichkeit ganz weit hinten anstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Altes Notebook, was nun? (OS-Empfehlung)

Videobearbeitung mit Medion Akoya

Sony VAIO EB3M1E/BQ oder Medion Akoya P6624?

Trotz MEDION zuschlagen?

MEDION® AKOYA® E7218 (MD 98680) von Hofer

Zurück
Oben