Medion e1312 geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Xibit, 25.11.2009.

1. Xibit

Xibit Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion 6645eg
    Hallo an alle.

habe ein medion e1312 das nicht mehr angeht. Wenn man das Netzteil hineinsteckt dann leuchtet die lade led. Also wird der Akku geladen. Doch wenn man nun auf den Powerknopf drückt passiert nichts. Rein garnichts.

was könnte ich machen habe das notebook aufgeschraubt vor mit liegen.

Mfg: Xibit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 02.12.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Das nächste mal kein Medion kaufen !

(das ist weder sarkastisch noch schadenfroh gemeint)

4. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    @ eraser4400,
    also ich kann mich nicht beklagen.
    übrigens tritt solch ein verhalten/defekt nicht nur bei einem (ganz) bestimmten hersteller auf.

@ Xibit
    ist zwar schon ein bisschen her, aber wenn dir das noch helfen kann:
    kann am mainboard liegen, wenn du pech hast. oder der power knopf ist defekt (oder die stromkabel vom/zum power kn...)
    kann die verbindungsstelle zwischen netzanschluss und mainboard sein. bei einigen herstellern ist diese nicht ins mainboard integriert, sondern aufs mainboard aufgesteckt, so das sie ausgetauscht werden kann.
    sind akku/ netzteil voll funktionstüchtig? (eine leuchtende lade led kann täuschen)
    gruss…

5. sgssn

sgssn Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Medion E1311
    Hallo
    jo, da hat winrot nicht unrecht. ich würde mal messen, ob am Stecker vom Ladegerät was rauskommt (sollten so 19 Volt sein ?) Wie sich das Medion bei defektem Akku verhält, weiss ich nicht - aber es gibt definitiv solche, die sich auch bei angeschlossenem Netzteil nicht einschalten lassen, wenn die Akku-Spannung unter einer bestimmten Grenze liegt. Also am besten den Akku auch mal messen.

Gruß
    Gerhard

6. Xibit

Xibit Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion 6645eg
    Hallo an alle habe nun einmal den einen neuen Akku hineingesteckt. Doch leider geht er auch damit nicht an. Also wenn ich den Akku hineinstecke (voll geladener Akku) geht er nicht an, wenn ich das Netzteil hineinstecke dann leuchtet nach 3 sec. die lade led. Doch anschalten kann man es immer noch nicht. habt ihr vielleicht einen rat???:confused:

Thema:

Medion e1312 geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Medion e1312 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  2. Medion md96350 WIM2140 und msata

Medion md96350 WIM2140 und msata: Hallo leute ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen und hoffe das ihr eine Antwort darauf findet. Also ich habe vor ein paar tagen von...
  3. Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion

Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion: Hallo liebe Leute, will mir ein neues Notebook für zuhause kaufen. Brauche es nicht oft, spiele keine Spiele, es soll im Prinzip verwendet...
  4. Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.

Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.: Hi ihr seid meine letzte hilfe. Ich hab im bios einstellungen verändert und würde gern den bios resetten. Das mainboard ist ein msi ms-16f1....
  5. Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen

Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen: Hallo gemeinde, ich bin neu hier und bin auf euch gestoßen da es wohl schon jemand probiert hat (vor längerer zeit) bei einem Laptopakku die...