Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.

M

Manueman

Forum Newbie
Hi ihr seid meine letzte hilfe.

Ich hab im bios einstellungen verändert und würde gern den bios resetten. Das mainboard ist ein msi ms-16f1.
Beim starten bleibt der bildschirm schwarz bzw. Aus aber die lüfter laufen auf volllast.

Ich wollte wissen ob dort pins zum umstecken sind und wenn ja wo und bzw. Oder wie ich den bios sonnst resetten kann??

Den 1/0 schaltet 5 sek. Drücken habe ich schon gemacht geht nicht.

Bios batterie auch schon zig mal rausgenommen und auch den 10cent trick gemacht. Auch ohne batterie gestartet also alles was ich im netz finden konnte.

Falls jemand noch ne idee hat bin ich gern offen weil es nur noch an der einstellung im bios liegen kann. Vorher lief er ja.

Und bitte spart euch kommentare wie was stellste daran rum usw. Weis selbst das es blöd war und danke für jede hilfe die ich bekomme.
 
Hey loksi. Danke für die hilfe. Aber da der bildschirm schwarz bleibt sehe ich nichts und er reagieŕt auch nicht auf affengriff zum neustart. Hab die batterie jetzt 2 tage draussen mirgen will ich es b
Nochmal probieren.
 
Hast du einen externen Bildschirm versucht?
Wenn du zufällig UEFI hast, hilft evtl. ganz schnell ganz oft F2 oder Entf/Del nach dem einschalten zu drücken.
 
Die idee find ich gut hab hdmi an meinem fernseher probiert er erkennt das ein signal kommt aber kommt kein bild an. Vllt über den alten blauen stecker. Danke ich probiers mal.
 
Zurück
Oben