Medion Erazer X6816 (Kaufberatung)

H

Hexorian

Forum Newbie
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Notebook welches man in die Schule mitnehmen kann (und auch auf LANs), und mit denen man die neuesten Spiele angenehm Spielen kann (League of Legends, Call of Duty 8...). Es darf maximal 700€ kosten. Mir sind 3 Notebooks besonders aufgefallen.

1) Medion Erazer X6816 (700€)
2) Asus X73SV (610€)
3) Acer Aspire 7750G (550€)

Ich bin dazu geneigt mir ersteres zu holen aber kenne die Qualität von Medion nicht, hab in vielen Foren Beiträge wie "Medion = Sondermüll" gelesen, aber da ich solche Posts grundsätzlich ignoriere und dieses Notebook erst vor ein paar Monaten rauskam, wollte ich wissen ob einer im Forum dieses Notebook vielleicht schon besitzt und mir sagen kann, wie die generelle Verarbeitung ist und ob sich die 700€ lohnen. (auch bei den andren 2)

Wichtig beim Laptop sind mir eigentlich nur die Stabilität zwischen Deckel/Gehäuse und der Bildschirmkontrast/Helligkeit.

(Natürlich die Leistung auch, aber ich benutze eine externe Maus und meistens auch Tastatur, und solange die Lüftung unter 3 Sone laut ist, kann ich damit leben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Qualität von Medion Notebooks ist ganz einfach zu beschreiben:

Es gibt keine ! :D

Das Selbe gilt auch für den Großteil der Acer und Asus-Geräte.:(
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung bis max. 1.500€ (Lenovo Y70-70 Touch vs. Medion Erazer X7831 MD98779)

Notebook 15.6" ca. 500€

Kaufberatung Notebook

Notebook für Studium und Gelegentliches spielen

Zurück
Oben