Medion Erazer X6816 (Kaufberatung)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Hexorian, 12.09.2011.

1. #1 Hexorian, 12.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2011
    Hexorian

Hexorian Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Notebook welches man in die Schule mitnehmen kann (und auch auf LANs), und mit denen man die neuesten Spiele angenehm Spielen kann (League of Legends, Call of Duty 8...). Es darf maximal 700€ kosten. Mir sind 3 Notebooks besonders aufgefallen.

1) Medion Erazer X6816 (700€)
    2) Asus X73SV (610€)
    3) Acer Aspire 7750G (550€)

Ich bin dazu geneigt mir ersteres zu holen aber kenne die Qualität von Medion nicht, hab in vielen Foren Beiträge wie "Medion = Sondermüll" gelesen, aber da ich solche Posts grundsätzlich ignoriere und dieses Notebook erst vor ein paar Monaten rauskam, wollte ich wissen ob einer im Forum dieses Notebook vielleicht schon besitzt und mir sagen kann, wie die generelle Verarbeitung ist und ob sich die 700€ lohnen. (auch bei den andren 2)

Wichtig beim Laptop sind mir eigentlich nur die Stabilität zwischen Deckel/Gehäuse und der Bildschirmkontrast/Helligkeit.

(Natürlich die Leistung auch, aber ich benutze eine externe Maus und meistens auch Tastatur, und solange die Lüftung unter 3 Sone laut ist, kann ich damit leben)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 12.09.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Die Qualität von Medion Notebooks ist ganz einfach zu beschreiben:

Es gibt keine ! :D

Das Selbe gilt auch für den Großteil der Acer und Asus-Geräte.:(

Thema:

Medion Erazer X6816 (Kaufberatung)

Die Seite wird geladen...

Medion Erazer X6816 (Kaufberatung) - Ähnliche Themen

1. Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.

Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.: Hi ihr seid meine letzte hilfe. Ich hab im bios einstellungen verändert und würde gern den bios resetten. Das mainboard ist ein msi ms-16f1....
  2. Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...
  3. Kaufberatung bis max. 1.500€ (Lenovo Y70-70 Touch vs. Medion Erazer X7831 MD98779)

Kaufberatung bis max. 1.500€ (Lenovo Y70-70 Touch vs. Medion Erazer X7831 MD98779): Guten Tag liebe Community! ;) Ich halte seit längerer Zeit Ausschau nach einem guten spielefähigem Notebook. Schwerpunkt wird bei mir das...
  4. Wertschätzung neues Medion Erazer x6823

Wertschätzung neues Medion Erazer x6823: Hallo zusammen,... mein Nachbar hat jüngst ein MEDION ERAZER X6823 gewonnen (NEU VOLLE GARANTIE, okay 1Woche fehlt) nachdem er einen...
  5. Problem bei meinen Laptop Medion Erazer X6811

Problem bei meinen Laptop Medion Erazer X6811: Hallo , ich habe ein Problem mit meinen Medion Erazer X6811 . Der Laptop klappt an sich super und auch keine Probleme , aber seit Tagen fährt...