Medion festplatte

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von schnupi, 08.08.2006.

1. #1 schnupi, 08.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2006
    schnupi

schnupi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

Ich hätt mal eine frage.. und zwar welche größe sind die medion festplatten? ich habe einen 41300, war mal bei aldi im angebot und da die festplatte im arsch ist wollte ich sie austauschen. aber wie ich gelesen habe gibt es ja 2 verschiedene typen, einmal die 2'5 und dann die 3'5 ..

könnte mir jemand helfen welche größe die richtige ist?

//Edit

Ok hab noch ein wenig weiter gelesen, 3'5 sind externe ja hdd's und 2'5 interne hdd's richtig? gut also muss ich mich auf die suche nach einer 2'5 festplatte machen.. wüsste jemand reinzufällig wo es welche gibt.. also z.b. media markt?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 08.08.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

Notebooks haben generell 2,5" Festplatten, einige Subnotebooks sogar 1,8".
    Ich bin mir nicht sicher, ob Media Markt 2,5" Festplatten verkauft, würde den Kauf daher in einem Fachgeschäft vorziehen...

Thorsten

4. #3 schnupi, 09.08.2006
    schnupi

schnupi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für die antwort. ich hab mir heute schon eine neue hdd gekauft. einfach eine externe die man aufmachen kann und in den laptop eingebaut :) ..

Thema:

Medion festplatte

Die Seite wird geladen...

Medion festplatte - Ähnliche Themen

1. Medion MD95400 Festplattenproblem

Medion MD95400 Festplattenproblem: Hallo, ich habe ein Festplattenproblem mit meinem Medion MD95400. Die eingebaute Festplatte Seagate Momentus 5400.2 100GB IDE ist defekt. Da ich...
  2. Medion MIM 2300 Festplatte Ausbau

Medion MIM 2300 Festplatte Ausbau: Nabend, wie der Threadname schon sagt, würde ich gerne die Festplatte von meinem Medion Laptop wechseln. Ich weis leider nicht wo die steckt....
  3. Festplatte wird nicht bei Vista Installation erkannt Medion

Festplatte wird nicht bei Vista Installation erkannt Medion: Hi, erstmal allen ein schönes Weihnachtsfest und Danke im Vorraus für die Hilfe. Mein Problem äussert sich wie folgt. Ich habe einen Medion...
  4. Medion Festplattencrash ?? HILFE?

Medion Festplattencrash ?? HILFE?: Hallo, ganz neu HIER und -eben darum meine Frage/n: habe ein älteres Notebook bekommen, angeblich mit def. Festplatte. CYTRON TMC EDITION...
  5. Medion Externe Festplatte 1 Terrabyte für nur 149 CHF

Medion Externe Festplatte 1 Terrabyte für nur 149 CHF: Ich habe gesehen das im Aldi so eine externe Festplatte gibt. Sie hat 1000GB und kostet nur 149Fr. Das ist ja nicht normal. Normal kosten schon...