medion graka aufrüsten MXM?

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von melo86, 08.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melo86

melo86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    man das ist aber ein nettes forum ! habe das faq gelesen ! aber bin mir nicht sicher ! die graka auf dem bild sieht vom slot her so aus als wüde die hinten in meinen laptop passen ! was ist das denn für ein teil was unter der klappe ist ?
    vll kriegt man ja von anderen leuten ne brauchbare antwort ohne das der mod direckt wieder closed ! thx...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 08.01.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Das Teil was bei dir unter der Klappe ist, ist sicher deine W-LAN Karte.

4. #3 Schripsi, 08.01.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Der nette Mod ist überall ... :D
    Wenn du eine MXM-Grafikkarte verbaut hättest, dann wäre der Slot nicht frei. Weil da wäre dann ja die Grafikkarte schon reingesteckt - sonst hättest ja kein Bild am Display.
    Das dürfte ein interner Erweiterungsplatz sein, aber nicht für eine Grafikkarte. Eventuell für Bluetooth oder W-LAN.

5. melo86

melo86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok schade ! danke !

6. #5 Schripsi, 09.01.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Jetzt dürfte hoffentlich klar sein, dass die Grafikkarte in den meisten Fällen nicht wechselbar ist. Damit schließe ich das Thema endgültig.

Thema:

medion graka aufrüsten MXM?

Die Seite wird geladen...

medion graka aufrüsten MXM? - Ähnliche Themen

1. medion graka aufrüsten

medion graka aufrüsten: guten tag habe ein medion md6200 2,6 Ghz 512mb ram geforce Fx mit 64mb kann ich die weckseln mit ner geforce die 256mb hat ? habe hinten 2...
  2. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  3. Medion md96350 WIM2140 und msata

Medion md96350 WIM2140 und msata: Hallo leute ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen und hoffe das ihr eine Antwort darauf findet. Also ich habe vor ein paar tagen von...
  4. Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion

Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion: Hallo liebe Leute, will mir ein neues Notebook für zuhause kaufen. Brauche es nicht oft, spiele keine Spiele, es soll im Prinzip verwendet...
  5. Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.

Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.: Hi ihr seid meine letzte hilfe. Ich hab im bios einstellungen verändert und würde gern den bios resetten. Das mainboard ist ein msi ms-16f1....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.