Medion Laptop friert beim Start ein

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von MichaelMeiers, 20.08.2009.

1. #1 MichaelMeiers, 20.08.2009
    MichaelMeiers

MichaelMeiers Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

habe heute von einer Arbeitskollegin einen 17'' Medion Laptop bekommen.
    Sie hat gesagt, sie hat Kaffee drüber geschüttet.
    Danach hat sie die Tastatur ausgebaut und sauber gemacht.
    Daraufhin lief er immer besser, aber auf einmal garnicht mehr und piepte nur noch.
    Ich habe ihn vorhin angeschlossen und angemacht. Er bekommt auch Signal, sprich Monitor hat Bild. Jedoch kommt jetzt der Knackpunkt: Unten lädt der blaue balken und es steht dann dort f2 für bios, usw. Jedoch egal was ich mache, der blaue Balken friert ein.
    Hab schon Speicher getauscht und die Tastatur raus, nicht das er im "hintergrund" mehr tasten auf einmal drückt. Ich wollte die Bios batterie ersetzen, jedoch komme ich da leider nicht hin.
    Und jetzt hoffe ich echt, das einer von euch noch was weis, denn zum wegschmeissen ist es echt zu schade.
    Achja, ich muss noch dazu sagen, in dem LT war keine HDD, aber deswegen sollte er ja zumindest ins bios gehen, vorher stellt er ja nicht fest, das keine HDD drin ist.

Danke für eure Hilfe

Michae

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Medion Laptop friert beim Start ein

Die Seite wird geladen...

Medion Laptop friert beim Start ein - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  2. Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen

Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen: Hallo gemeinde, ich bin neu hier und bin auf euch gestoßen da es wohl schon jemand probiert hat (vor längerer zeit) bei einem Laptopakku die...
  3. Problem bei meinen Laptop Medion Erazer X6811

Problem bei meinen Laptop Medion Erazer X6811: Hallo , ich habe ein Problem mit meinen Medion Erazer X6811 . Der Laptop klappt an sich super und auch keine Probleme , aber seit Tagen fährt...
  4. Medion Laptop

Medion Laptop: Hey mein Bruder sucht einen Gamer Laptop um die 1200€ er hat sich schon den MedionERAZER X6813 und den Medion ERAZERX6811 herausgesucht er hat...
  5. Medion Laptop ladet nicht mehr- Bitte um Rat!

Medion Laptop ladet nicht mehr- Bitte um Rat!: Hallo Leute! Ich bin neu hier und hoffe es kann mir irgend wer einen guten Rat geben was ich tun kann! Nun zu meinem Problem: Ich habe ein ca....