Medion Laptop hängt sich auf, draufhauen bringt Abhilfe

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von ThreeGGG, 04.02.2009.

1. #1 ThreeGGG, 04.02.2009
    ThreeGGG

ThreeGGG Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nabend,

ich habe ein großes Problem mit meinem Medion Laptop. Auf dem Gerät steht Medion MIM2120, habe im Internet oft den Namen MD95689 in dem Zusammenhang gefunden. Ist ein 1,3Ghz Mobile Prozessor drin.

Nun habe ich das Problem, dass irgendwann alles einfriert und nichts mehr geht. Auch Tastatureingaben zeigen keine Wirkung. Jetzt kommt aber der hammer:
    Wenn ich nun links oder rechts vom Touchpad auf das Gehäuse von oben draufdrücke, dann funktioniert wieder alles und sogar die Buchstaben die zwischenzeitlich eingegeben wurden erscheinen. Wenn ich wieder loslasse hängt er meist wieder. Wenn ich nun sanft draufhaue an jene Stelle, dann gehts manchmal wieder, auch wenn ich loslasse. Und nach einer Zeit dann wieder nicht.
    Auch angeschlossene USB Geräte werden nach dem "Wieder-Funktionieren" nicht mehr erkannt. Muss die dann einmal ausstöpseln und wieder einstöpseln. Dann geht wieder alles, bis zum nöchsten "einfrieren".

Das Touchpad hab ich schon mal ganz abgezogen um mit einer externen Maus zu arbeiten, macht aber keinen Unterschied...

Was kann da los sein?!?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 05.02.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Platinenbruch...

4. #3 ThreeGGG, 05.02.2009
    ThreeGGG

ThreeGGG Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Und wie macht sich das sonst noch bemerkbar, wenn ne Platine durch ist? Sind das nur kleine Haarisse, oder kann man das sehen? Hatte heute alles auseinander. Habe auch Lötstellen kontrolliert von Bauteilen, die gefährlichlich montiert sind etc. Alles nachgeschaut, natürlich nichts gefunden. Also alles wieder zusammen, gleicher Fehler wie vorher...

5. #4 deuterianus, 06.02.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Wird wohl ein sog. Haarriss sein. Sonst würde auch so ein bisschen Verformung wenig helfen, den Fehler zu "beseitigen". Ein größerer, sichbarer Riss lässt sich durch ein bisschen drücken nicht komplett schließen. Wenn du genau hinsiehst (mit einer Lupe z.B.) könnte es sein, dass du was findest, muss aber nicht.
    Sieh es ein: Das Gerät ist hin. Wirtschaftlicher Totalschaden. Wenn du noch Garantie drauf hast, ist es einen Versuch wert, ansonsten ersetzen.

MFG

6. #5 Mrsonei6, 17.02.2009
    Mrsonei6

Mrsonei6 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Stimmt das das Medion eine billig Marke ist?

Thema: Medion Laptop hängt sich auf, draufhauen bringt Abhilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion laptop hängt sich immer auf

,
  2. medion laptop hängt sich beim medion startbildschirm auf

,
  3. Medion akoya hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Medion Laptop hängt sich auf, draufhauen bringt Abhilfe - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  2. Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen

Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen: Hallo gemeinde, ich bin neu hier und bin auf euch gestoßen da es wohl schon jemand probiert hat (vor längerer zeit) bei einem Laptopakku die...
  3. Problem bei meinen Laptop Medion Erazer X6811

Problem bei meinen Laptop Medion Erazer X6811: Hallo , ich habe ein Problem mit meinen Medion Erazer X6811 . Der Laptop klappt an sich super und auch keine Probleme , aber seit Tagen fährt...
  4. Medion Laptop

Medion Laptop: Hey mein Bruder sucht einen Gamer Laptop um die 1200€ er hat sich schon den MedionERAZER X6813 und den Medion ERAZERX6811 herausgesucht er hat...
  5. Medion Laptop ladet nicht mehr- Bitte um Rat!

Medion Laptop ladet nicht mehr- Bitte um Rat!: Hallo Leute! Ich bin neu hier und hoffe es kann mir irgend wer einen guten Rat geben was ich tun kann! Nun zu meinem Problem: Ich habe ein ca....