Medion Laptop ladet nicht mehr- Bitte um Rat!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Magdalena, 01.04.2010.

1. #1 Magdalena, 01.04.2010
    Magdalena

Magdalena Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!
    Ich bin neu hier und hoffe es kann mir irgend wer einen guten Rat geben was ich tun kann!
    Nun zu meinem Problem:
    Ich habe ein ca. 3 Jähriges Medion MD 96630 Notebook(gerade Garantie abgelaufen), dass schon einige Probleme machte. Doch jetzt ladet der Akku auf einmal nicht mehr.
    Ich steckte das Ladekabel ein und die Kontrollleuchte am Netzteil erlischt und es begann zu piepsen. Also borgte ich mir von einem Freund der einen anderen Medion Laptop besitzt das Kabel und es funktionierte.
    Also kaufte ich mir ein neues Kabel, jetzt will ich es anstecken und es funktioniert schon wieder nicht, allerdings piepst dieses Kabel nicht..

Ich bin verzweifelt! Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!

Ganz Liebe Grüße
    Magdalena

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chiller, 01.04.2010
    chiller

chiller Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer TravelMate 5730G
    wackel mal leicht an dem Stecker, wenn er im Notebook steckt.
    Achte dabei auf die Kontrollleuchten ... evlt. ist die Buchse defekt (gebrochene Lötstelle)

4. #3 Magdalena, 01.04.2010
    Magdalena

Magdalena Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke!
    Leider bringt es sich nichts...
    man hört nur ein kleines knacksen...könnte allerdings auch vom Strom sein...
    glg Magdalena

5. #4 chiller, 01.04.2010
    chiller

chiller Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer TravelMate 5730G
    Spannungswerte des Netzteil stimmen mit dem alten überein? Kannst du die Stecker an dem Netzteil tauschen? richtig eingesetzt? funktioniert das von deinem bekannten immernoch?

6. #5 Magdalena, 01.04.2010
    Magdalena

Magdalena Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat jemand einen anderen Vorschlag?
    lg Magdalena

Thema:

Medion Laptop ladet nicht mehr- Bitte um Rat!

Die Seite wird geladen...

Medion Laptop ladet nicht mehr- Bitte um Rat! - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  2. Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen

Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen: Hallo gemeinde, ich bin neu hier und bin auf euch gestoßen da es wohl schon jemand probiert hat (vor längerer zeit) bei einem Laptopakku die...
  3. Problem bei meinen Laptop Medion Erazer X6811

Problem bei meinen Laptop Medion Erazer X6811: Hallo , ich habe ein Problem mit meinen Medion Erazer X6811 . Der Laptop klappt an sich super und auch keine Probleme , aber seit Tagen fährt...
  4. Medion Laptop

Medion Laptop: Hey mein Bruder sucht einen Gamer Laptop um die 1200€ er hat sich schon den MedionERAZER X6813 und den Medion ERAZERX6811 herausgesucht er hat...
  5. Medion Laptop brauch lang um Windows zu starten ;(

Medion Laptop brauch lang um Windows zu starten ;(: Hi. Hab folgendes Problem.Mein Bruder hat ein Medion Laptop (glaub 99660 oder so).Ist gerade mal 1 Jahr alt.Seit neusten brauch das Notebook ca 5...