Medion MD 30798 133Mhz

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Big Andy, 08.12.2006.

1. #1 Big Andy, 08.12.2006
    Big Andy

Big Andy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

Ich bräuchte mal bitte hilfe , für mein Notebook,Medion Md 30798 133Mhz.

Es leistete mir bisher gute Dienste und ich will mir auch nicht unbedingt ein neues kaufen. Aber es hat seit kurzen probleme beim hochfahren bzw beim Anschalten,es fällt sofort im Schlafmodus gleich beim Anschalten.Es wäre schade wenn es kaputt wäre und eine Reperatur beim Händler wäre warscheinlich zu teuer. Vieleicht kan mir einer von euch helfen und mir einen Rat geben wie ich das Problem lösen kan. Danke schon mal im voraus.

Gruß,Big Andy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kroeger02, 08.12.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Wie alt ist das NB,da (will Medion jetzt nicht schlecht machen) allerdings sollen die von der Qualität ja net so gut sein...es sei denne s ist jetzt schon Ur-Alt...

EDIT:Schon mal versucht von der CD zu booten?

4. #3 Big Andy, 08.12.2006
    Big Andy

Big Andy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie gesagt funktionierte bis vor kurzem tadellos, hängt an meiner cnc Fräsmaschine da ist Alter egal da es nur im dos arbeiten braucht .
    Von CD zu booten geht nicht ,wiel das Notebook nicht soweit Hochfärt ,man macht den Schalter an ,man hört ein Knacken im Lautsprecher und schon Schläft es ,nicht einmal der CPU Lüfter fängt an zu drehen.

Danke für die Antwort.

5. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Lädt das BIOS denn noch?

6. #5 Big Andy, 09.12.2006
    Big Andy

Big Andy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein das BIOS Läd nicht ,Monitor bleibt schwarz.
    Wenn das Notebook angeschaltet wird erscheint sofort das "Z" Symbol auf der Quwarzanzeige,dieses steht für Schlafmodus. Aber der Akku Lädt trotzdem noch und wird auch auf der Quwarzanzeige Dargestellt.

7. Stuka

Stuka Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Versuche mal die bios batteri zu trennen und schalte das NB an wenn es geht dann schlise die batteri wider an

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Medion MD 30798 133Mhz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion md 30798

,
  2. medion md 30798 test

Die Seite wird geladen...

Medion MD 30798 133Mhz - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  2. Medion md96350 WIM2140 und msata

Medion md96350 WIM2140 und msata: Hallo leute ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen und hoffe das ihr eine Antwort darauf findet. Also ich habe vor ein paar tagen von...
  3. Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion

Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion: Hallo liebe Leute, will mir ein neues Notebook für zuhause kaufen. Brauche es nicht oft, spiele keine Spiele, es soll im Prinzip verwendet...
  4. Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.

Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.: Hi ihr seid meine letzte hilfe. Ich hab im bios einstellungen verändert und würde gern den bios resetten. Das mainboard ist ein msi ms-16f1....
  5. Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen

Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen: Hallo gemeinde, ich bin neu hier und bin auf euch gestoßen da es wohl schon jemand probiert hat (vor längerer zeit) bei einem Laptopakku die...