Medion MD 41100

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Silfed, 20.05.2009.

1. Silfed

Silfed Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich hab mir vor Jahren (über 5 Jahre) diesen Notebook gekauft. Er funktionierte auch ziehmlich gut natürlich bis jetzt. Das Laufwerk ließt fast keine DVDs mehr. Natürlich würde ich dieses gerne auswechseln, jedoch gibt es keine Schrauben oder so was ähnliches wo ich mich da abarbeiten kann.

Hat jemand eine Idee oder besser eine Anleitung wie ich das Ding zerlegen kann ??

Danke schon im vorraus

:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. felice

felice Forum Benutzer

Mein Notebook:
    DiMotion FastBook F8
    Vielleicht bringst es einfach in einen Computershop mit Reperaturservice und lässt es von denen austauschen. Würde zumindest ich so machen, wenn ich nicht mehr weiter komme.

4. #3 4eversr, 02.06.2009
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Wenn an der Unterseite wirklich keine Schrauben sind, was mich eigentlich wundert, dann müssen die Schrauben unter der Tastatur sitzen. Die Tastatur müsste man ausbauen können, indem man die Plkastikleiste oberhalb der Tastatur vorsichtig ausklipst, darunter müssten dann zwei-drei Schraubens ein,die die Tastatur halten. Dann kann man die Tastatur nach oben hin rausheben, aber vorsichtig mit dem Tastatur-Flachbandkabel...

Thema: Medion MD 41100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. md41100

,
  2. medion md41100 Tastatur ausbauen

,
  3. medion MD 41100 batterie auswechseln

Die Seite wird geladen...

Medion MD 41100 - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  2. Medion md96350 WIM2140 und msata

Medion md96350 WIM2140 und msata: Hallo leute ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen und hoffe das ihr eine Antwort darauf findet. Also ich habe vor ein paar tagen von...
  3. Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion

Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion: Hallo liebe Leute, will mir ein neues Notebook für zuhause kaufen. Brauche es nicht oft, spiele keine Spiele, es soll im Prinzip verwendet...
  4. Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.

Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.: Hi ihr seid meine letzte hilfe. Ich hab im bios einstellungen verändert und würde gern den bios resetten. Das mainboard ist ein msi ms-16f1....
  5. Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen

Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen: Hallo gemeinde, ich bin neu hier und bin auf euch gestoßen da es wohl schon jemand probiert hat (vor längerer zeit) bei einem Laptopakku die...