Medion MD 6100

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von lötie, 12.03.2011.

1. lötie

lötie Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS G74S
    Hallo
    Ich habe mir ein Medion MD 6100 gekauft ,und ich weiß das bei diesem gerät die Grafikkarte hinüber ist , ( Ja ist eine alte Schachtel ) ;) aber zum Musik hören ist es gut genug .
    Meine frage ist eigentlich , hat jemand noch eine Grafikkarte von diesem teil zu liegen ? sie ist Austausch bar .
    Grafikkarte ist eine Nvidia GeForce4 488 Go 64 MB RAM

MFG Lötie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Medion MD 6100

Die Seite wird geladen...

Medion MD 6100 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Medion MD 6100

Problem mit Medion MD 6100: Hallo zusammen, ich habe ein Medion MD 6100 geschenkt bekommen. Das Problem ist, das es sich immer kurz nach dem Einschalten abrupt ausstellt....
  2. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  3. Medion md96350 WIM2140 und msata

Medion md96350 WIM2140 und msata: Hallo leute ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen und hoffe das ihr eine Antwort darauf findet. Also ich habe vor ein paar tagen von...
  4. Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion

Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion: Hallo liebe Leute, will mir ein neues Notebook für zuhause kaufen. Brauche es nicht oft, spiele keine Spiele, es soll im Prinzip verwendet...
  5. Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.

Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.: Hi ihr seid meine letzte hilfe. Ich hab im bios einstellungen verändert und würde gern den bios resetten. Das mainboard ist ein msi ms-16f1....