Medion MD 6200 (FID2060)

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von unozoni, 22.02.2009.

1. #1 unozoni, 22.02.2009
    unozoni

unozoni Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöle!

Habe bei dem Teil das BIOS von Revision D auf G geflasht, weil die Lüfter zu laut liefen. Jetzt geht nichts mehr. Müßte das BIOS mit einem externen Flasher auf Revison D zurückflashen. Dazu müßte der BIOS-Chip raus. Wer weiß evt. wo in dem Gerät dieser Chip sitzt und vor allem, wie man das Gehäuse aufbekommt. Ich dachte, alle Schrauben herausgedreht zu haben, bekomme aber die Tastatur nicht heraus und auch die obere Gehäuseverkleidung (außer Verkleidung über Netztaste etc.) nicht, obwohl die oberen beiden Schrauben unter den runden Klebern und die unteren sechs heraus sind...
    Wer helfen kann, der benachrichtige mich. Mein Dank wird Euch ewig nachschleichen. Brauche das Teil für Java-Programmierung mit eclipse unter Suse.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Medion MD 6200 (FID2060)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion md 6200 technische daten

,
  2. http:www.notebookforum.atalle-anderen-hersteller34075-medion-md-6200-fid2060.html

,
  3. MEDION MD 6200 FID 2060 NOTEBOOK karakteristike

Die Seite wird geladen...

Medion MD 6200 (FID2060) - Ähnliche Themen

1. Notebook von Medion MD6200

Notebook von Medion MD6200: Hallo , ich bin neu hier und habe eine frage . Ich habe ein Notebook Geschenkt bekommen und wollte nun ein neues Betriebssystem Installieren XP....
  2. Gebrauchsanweisung für Medion MD 6200

Gebrauchsanweisung für Medion MD 6200: Hallo !! Ich habe ein etwas ungewöhnliche bitte! Ich habe auch ein Notebook von medion ( MD 6200) Beim umzug sind die Gebrauchsanweisung und die...
  3. Medion MD6200 Wlan geht nach neuinstallation nicht mehr

Medion MD6200 Wlan geht nach neuinstallation nicht mehr: Hallo Gemeinde Ich hab bei meinem Notebook Type Medion MD6200 die Festplatte neu gelöscht ( ( bis auf E: Recover) Jetzt wollte ich LWan wieder...
  4. medion MD6200 (SMD Taster defekt)

medion MD6200 (SMD Taster defekt): mein laptop ging nicht mehr an, habe den aufgeschraubt und gesehen dass der smd taster zum einschalten defekt ist (das obere teil fehlt) es...
  5. Medion [MD 6200] fährt nicht mehr hoch!

Medion [MD 6200] fährt nicht mehr hoch!: Hallo, ich habe ein heftiges Problem das schnell gelöst werden muss. Ich hab ein Notebook von der Marke Medion Modell FID2060. Ich hatte es...