Medion MD 96290 Problem mit Helligkeit

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von atlantis, 18.09.2010.

1. #1 atlantis, 18.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2010
    atlantis

atlantis Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi

ich habe ein medion MD 96290 bekommen . ich habe aber ein kleines problem mit der helligkeit.

anscheinend funktionieren die pfeiltasten nach oben und rechts nicht mehr, so dass ich da die helligkeit nicht ändern kann. im mobilitätscenter von windows kann ich diese komischerweiße auch nicht ändern.

ich verwende windos vista home premium 32 bit, welches ich auch neu installiert habe

hat da jemand eine lösung wie ich meine helligkeit einstellen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 18.09.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Schau mal auf der Medion Webseite nach entspechenden Treibern für die Funktionstasten.

4. #3 atlantis, 18.09.2010
    atlantis

atlantis Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    die funktionstasten gehen ja es gehen nur die 2 pfeiltasten generell nich mehr^^

5. #4 atlantis, 29.09.2010
    atlantis

atlantis Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ??

hat denn niemand ne idee???

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Medion MD 96290 Problem mit Helligkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion laptop helligkeit einstellen

,
  2. helligkeit am laptop einstellen medion laptop einstellen

Die Seite wird geladen...

Medion MD 96290 Problem mit Helligkeit - Ähnliche Themen

1. Powertaste Medion MD96290

Powertaste Medion MD96290: Heyho, hab da so das eine oder andere problem mit oben genannten notebook. als erstes mal, das ding hat weder monitor noch die tastenleiste am...
  2. Tastatur einbauen Medion Notebook MD 96290

Tastatur einbauen Medion Notebook MD 96290: Hallo, liebe Mitglieder, ich habe gestern meine neue Tastatur für mein Medion-Laptop bekommen und möchte diese heute gerne einbauen. Kann mir...
  3. Aldi Notebook -Medion MD 96290- mit Virus ausgeliefert!

Aldi Notebook -Medion MD 96290- mit Virus ausgeliefert!: Wie aus einem Berícht der Pc-Welt hervorgeht, hat Aldi das vergangene Woche angebotene Notebook Medion MD 96290 teilweise mit einem Bootvirus...
  4. Medion MD 96290

Medion MD 96290: Hallo zusammen, ab Donnerstag gibt es bei Aldi Süd den MD 96290. Meine Freundin würde sich den gerne zulegen, sucht aber noch eine Möglichkeit...
  5. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...