Medion MD 9783, Display-Problem

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Bernie2205, 12.12.2006.

1. #1 Bernie2205, 12.12.2006
    Bernie2205

Bernie2205 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Folgendes Problem: am Netz funktioniert das Display einwandfrei. Sobald ich den Netzanschluss ziehe, schaltet die Helligkeit drastisch herunter, so dass bei Tageslicht praktisch nichts mehr zu erkennen ist. Der Akku scheint okay zu sein und ist 100% aufgeladen. Dann kann ich auch nicht mehr über die Tastatur heller stellen (nur noch dunkler). Hat da jemand einen Rat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Findet sich vielleicht im BIOS eine entsprechende Option?

4. #3 Bernie2205, 12.12.2006
    Bernie2205

Bernie2205 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nee, da findet sich nichts. Habe extra von Medion das neueste BIOS-Update und Chipsatztreiber geholt und installiert. Ich glaube fast, dass das irgendein Hardwareschaden ist, oder?

5. #4 kabachel, 01.01.2007
    kabachel

kabachel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ist kein Hardwareschaden.

Ist ne Stromspartechnik von Medion.

Hab mir auch schon sagen lassen, dass die bei manchen Modellen nicht mehr abschaltbar zu sein scheint!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Medion MD 9783, Display-Problem

Die Seite wird geladen...

Medion MD 9783, Display-Problem - Ähnliche Themen

1. Medion MD 9783 defekt? *pls look*

Medion MD 9783 defekt? *pls look*: Hallo Leute, ich bin nun Laptop newbie geworden. Ich habe ein Medion Md 9783 Laptop ein bisl ausseinander gebaut bekommen. Ich habe es nun laut...
  2. Medion MD 9783 Display Fehler

Medion MD 9783 Display Fehler: Hallo! Bei meinem Notebook MD 9783 der Firma Medion werden leider einige Farben verfälscht angezeigt (sprich mit überdrehtem Grün oder...
  3. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  4. Medion md96350 WIM2140 und msata

Medion md96350 WIM2140 und msata: Hallo leute ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen und hoffe das ihr eine Antwort darauf findet. Also ich habe vor ein paar tagen von...
  5. Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion

Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion: Hallo liebe Leute, will mir ein neues Notebook für zuhause kaufen. Brauche es nicht oft, spiele keine Spiele, es soll im Prinzip verwendet...