Medion MD 98200 - generell und Akku

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von ChackaLacka, 21.02.2008.

1. #1 ChackaLacka, 21.02.2008
    ChackaLacka

ChackaLacka Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

kennt jemand dieses Notebook? Erwäge im Moment es zu kaufen, da es für den Preis eine gute Ausstattung hat, vor allem ein Core Duo Prozessor. AUßerdem hat es bei ComputerBild (s. notebookcheck) mit 88% doch ziemlich gut abgeschnitten.

Was ich mich allerdings noch Frage ist, wie gut der Akku ist. Computer Bild schreibt was von 2 3/4 Stunden. Ist das angemessen?

Wie gut findet ihr das Notebook? Gibt es Alternativen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 22.02.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Also Medion wird ja immer dreister!

Für so eine miese Ausstattung 799 € verlangen? Die haben echt nen Rad ab!

Hier mal zusammen gefasst:

CPU: T 2060 (alter Yonah-Kern mit 1 MByte Cache)

HDD: 120 GByte

RAM: 1 GByte

Auflösung und Display 15,4" mit 1280x800

Und was die ComputerBlöd angeht: Selten so ein inkompetentes und gekauftes Comutermagazin gesehen. Früher (ganz früher), als die ComputerBlöd eine VooDoo Banshee als Testsieger gegenüber einer nvidia gekührt hatte, hatte dieses dämliche Magazin bei mir verschissen!

Mein Vorschlag zur Güte:

Samsung R60 Aura T7250 Divial

Schau dir den Preis an, die Marke und die Ausstattung. dann erübrigt sich die Frage, ob das Aldi-Angebot gut ist oder nicht!

Da bekommst du sogar ein Lenovo für den Preis!

Thema: Medion MD 98200 - generell und Akku
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion 98200 akku

Die Seite wird geladen...

Medion MD 98200 - generell und Akku - Ähnliche Themen

1. Medion 98200 startet immer neu

Medion 98200 startet immer neu: Hallo an alle im Forum! :) Ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Notebook meiner Freundin (Medion 98200 / Vista Home Premium) Nachdem...
  2. Medion 98200 ;)

Medion 98200 ;): Also Hallo, bin neu und zu faul alles durchzukämmen, denke aber, dass nicht viele Menschen so blöd sind, sowas zu stande zu bringen:o (hab gleich...
  3. Medion md 98200 HDD Temperatur

Medion md 98200 HDD Temperatur: Hallo, mein Medion md 98200 hat ohne Belastung eine HDD Temperatur von 72° C. Ich denke mal dass das zu hoch ist. Woran könnte das liegen, bzw...
  4. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  5. Medion md96350 WIM2140 und msata

Medion md96350 WIM2140 und msata: Hallo leute ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen und hoffe das ihr eine Antwort darauf findet. Also ich habe vor ein paar tagen von...