Medion MD41200

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Johann Zaraian, 17.11.2010.

1. #1 Johann Zaraian, 17.11.2010
    Johann Zaraian

Johann Zaraian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vpcw12s1e
    Hi,

vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen.
    Da ich oft in eurem Forum unterwegs bin, bin ich von der HW-Reparatur von "dicken" PC zu Notebooks übergegangen.
    Leider bin ich an einem Punkt wo ich nicht weiterkomme.

Ich habe eine Notebook zur durchsicht bekommen, wo folgende(r) Fehler auftritt.

Das Notebook schaltet sich einfach aus. Auch im Bios. Davor hatte ich verschiedene Test gemacht um ein vorläufige Diagnose zu bekommen.
    RAM OK, HDD OK, Brenner OK.
    (alles mit HBCD bzw. Crystalmark getestet.)

In Crystalmark hatte er sich schon des öfteren in einem Live-Windows aufgehangen. Auch Grafiktest unter Dos konnten dies bestätigen.
    Um weitere Fehler auszuschließen habe ich alle Speichermedien entfernt und er geht trotzdem wieder im Bios bzw. im Dos aus.

Ich tippe auf Grafikchip...hätte aber gerne eine 2te Meinung und wenn einer ein Ersatzboard hat bitte bitte anschreiben.

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marvel

Marvel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Johann,

leider kann ich Dir nicht direkt helfen, aber ich hatte letztes auch ein Problem mit meinem Medion. Kann Dir empfehlen, mal hier nachzusehen
    Medion Ersatzteile
    das hat mir geholfen. Da bekommst Du auf jeden Fall schon mal Ersatz.

Grüße

Marv

Thema: Medion MD41200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion md 41300 windows 7

,
  2. akku md 41200

Die Seite wird geladen...

Medion MD41200 - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  2. Medion md96350 WIM2140 und msata

Medion md96350 WIM2140 und msata: Hallo leute ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen und hoffe das ihr eine Antwort darauf findet. Also ich habe vor ein paar tagen von...
  3. Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion

Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion: Hallo liebe Leute, will mir ein neues Notebook für zuhause kaufen. Brauche es nicht oft, spiele keine Spiele, es soll im Prinzip verwendet...
  4. Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.

Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.: Hi ihr seid meine letzte hilfe. Ich hab im bios einstellungen verändert und würde gern den bios resetten. Das mainboard ist ein msi ms-16f1....
  5. Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen

Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen: Hallo gemeinde, ich bin neu hier und bin auf euch gestoßen da es wohl schon jemand probiert hat (vor längerer zeit) bei einem Laptopakku die...