Medion MD6200 Wlan geht nach neuinstallation nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von reymund, 19.11.2006.

1. #1 reymund, 19.11.2006
    reymund

reymund Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Gemeinde
    Ich hab bei meinem Notebook Type Medion MD6200 die Festplatte neu gelöscht ( ( bis auf E: Recover) Jetzt wollte ich LWan wieder in Benutzung nehmen aber nix. Ich habe das Programm PRISM Wireless LAN Konfiguration aufgespielt und gestartet, wenn ich das Programm Starte kommt aber die Meldung : There are no wireless network adapters installed, so the Configuration Utility will quit.
    Ich verstehe das so das der Wlan adapter nicht installiert ist ? eigentlich großes Fragezeichen von mir. Ich denke ich hab alles installiert..Unter Driver ist noch ein Programm mit Namen Modem_CTX712 wenn ich das öffne erscheinen zwei neue Ordnet mit Namen ( not logo´d) und ( winXP) beide lassen sich zwar öffnen lassen sich aber nicht installieren will sagen ist kein setup dabei
    Hatte gehofft das ich wie früher bei Medion anrufe aber die Hotline ist die reinste Abzockerhotline geworden die wollen selbst für eine eMail Beratung fast 5€ haben bis vor kurzen war das fast kostenfrei, kein Wunder das die nur noch Minus machen.
    Vielleicht kann mir einen einen Tipp geben.
    Noch eins Ich habe mit der Taste WLan angeschaltet, die Kontrolllampe leuchtet

Viele Grüße
    Pc-Opa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Ist der WLAN Adapter im Gerätemanager aufgeführt?

4. #3 reymund, 19.11.2006
    reymund

reymund Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo , danke für die schnelle Antwort.
    Unter Netzwekadapter ist aufgeführt:
    1394-Netzwerkadapter
    SIS 900-Based PCI Fast Ethernet adapter.

sorry aber ich weis nicht was das heißt.
    habs einfach abgeschrieben.

viele Grüße
    reymund

5. #4 hgerigk, 05.09.2010
    hgerigk

hgerigk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Reymund,
    habe über Deine Probleme mit WLAN mit dem Medion Laptop MD6200 gelesen. Ich habe jetzt das gleiche Problem. Wie hast Du das Problem gelöst? Kannst Du Dich noch erinnern? Ist schon lange her Wenn ja, wäre ich Dir sehr dankbar wenn Du mir die Lösung mailen könntest.

Vielen Dank im voraus

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Medion MD6200 Wlan geht nach neuinstallation nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion md 6200 windows 7 installieren

Die Seite wird geladen...

Medion MD6200 Wlan geht nach neuinstallation nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Notebook von Medion MD6200

Notebook von Medion MD6200: Hallo , ich bin neu hier und habe eine frage . Ich habe ein Notebook Geschenkt bekommen und wollte nun ein neues Betriebssystem Installieren XP....
  2. medion MD6200 (SMD Taster defekt)

medion MD6200 (SMD Taster defekt): mein laptop ging nicht mehr an, habe den aufgeschraubt und gesehen dass der smd taster zum einschalten defekt ist (das obere teil fehlt) es...
  3. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  4. Medion md96350 WIM2140 und msata

Medion md96350 WIM2140 und msata: Hallo leute ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen und hoffe das ihr eine Antwort darauf findet. Also ich habe vor ein paar tagen von...
  5. Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion

Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion: Hallo liebe Leute, will mir ein neues Notebook für zuhause kaufen. Brauche es nicht oft, spiele keine Spiele, es soll im Prinzip verwendet...