Medion MD95800

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von ShanGo, 26.07.2007.

1. ShanGo

ShanGo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute,

mein Freund hatte Probleme mit seinem Medion MD 95800 Laptop ( damals vom Aldi ...) und hatte mich gebeten diesen zu formatieren und alles neu draufzuspielen. Ich fragte ihn ob er auch alle Treiber gesichert habe, er antwortete ja habe ich sind auf der extra CD mit bei.

So dachte ich das es ein leichtes sei diesen Laptop wieder hinzubekommen, aber falsch:

Er hatte nicht die Treiber CD in der Hand, sondern die Recovery CD von Windows

Nun habe ich nicht einen einzigen Treiber und weiß mir keinen Rat wo ich diese her bekommen soll

Könnt ihr mir weiterhelfen denn da fehlt so einiges :

- Audiocontroller für Multimedia
    - Broadcom Bluetooth Module
    - Massenspeichercontroller
    - Netzwerkcontroller
    - PCI Device
    - PCI-Modem
    - SM-Bus-Controller
    - USB-Controller
    - Videocontroller
    - Videocontroller (VGA-kompatibel)

"Das ist dann auch schon alles" :p

Ich hoffe, das mir irgendwer helfen kann und mir die Treiber geben kann

MfG

ShanGo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XGrinsekatzeX, 26.07.2007
    XGrinsekatzeX

XGrinsekatzeX Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL XPS M1330
    medion hat sicherlich auch eine homepage mit supportbereich, versuchs doch mal dort!

4. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Und hier ist auch bereits die besagte Seite mit den ganzen Treibern!!

Aber überprüfe das bitte nochmals, ich übernehme keinerlei (!) Haftung das das die richtigen Treiber für das von dir genannte Gerät sind.

Wenn es stimmt, kannst du anfangen diese herunter zu laden :) und weiter geht´s

P.S. Google hilft dir

5. ShanGo

ShanGo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Okay, das hat mir shconmal sehr weitergeholfen, vielen Dank!

Nun aber ein weiteres Problem:

Wenn ich nun das Windows XP, egal ob Home oder Prof., installieren will, kommt nach einer unbestimmten Zeit jedes mal der Fehler mit Bluescreen :

KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR

Ich hab keine ahnung was das sein könnte, ihr vielleicht?

MFG

ShanGo

6. #5 übrigens, 06.09.2007
    übrigens

übrigens Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe das Aldi-Notebook MD 95500.
    Zum Lieferumfang gehört die CD: "Application & Support-Disc", damit kann ich den »Auslieferungszustand« wiederherstellen, alle bestehenden Dateien auf Laufwerk C: werden damit gelöscht. Ich vermute, daß die Aldi-NB gleichartig ausgestattet sind.
    Vorgehen: CD einlegen, NB ausschalten, wieder einschalten und Anweisung folgen.
    Wenn alles andere versagt, solltest Du das probieren.

Thema: Medion MD95800
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion md 95800 auf werkseinstellung zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Medion MD95800 - Ähnliche Themen

1. Wieviel Arbeisspeicher für Medion MD95800?

Wieviel Arbeisspeicher für Medion MD95800?: Wie viel Arbeitsspeicher für Medion MD95800 ? Hallo, ich möchte gerne mein Notebook Medion MD95800 mit insgesamt 2GB Arbeitsspeicher aufrüsten....
  2. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  3. Medion md96350 WIM2140 und msata

Medion md96350 WIM2140 und msata: Hallo leute ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen und hoffe das ihr eine Antwort darauf findet. Also ich habe vor ein paar tagen von...
  4. Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion

Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion: Hallo liebe Leute, will mir ein neues Notebook für zuhause kaufen. Brauche es nicht oft, spiele keine Spiele, es soll im Prinzip verwendet...
  5. Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.

Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.: Hi ihr seid meine letzte hilfe. Ich hab im bios einstellungen verändert und würde gern den bios resetten. Das mainboard ist ein msi ms-16f1....