Medion MD96360 fahrt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von tubiii83, 02.06.2011.

1. #1 tubiii83, 02.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2011
    tubiii83

tubiii83 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Halloooo

mein laptop fährt nicht mehr hoch und habe ein schwarzes Bildschirm :(
    Beim einschalten läuft lüfter normal, aber arbeitsspeicher leuchter leuchtet nicht
    habe festplatte ausgebaut und funktioniert einwandfrei, ich vermute das der Arbeitsspeicher defekt ist aber bin mir nicht sicher. Die Grafikkarte müsste eigentlich ok sein da ich mit einer monitor angeschlossen habe und dort auch kein bild bekommen. Enschaltsignal fehlt auch. Beim ausschrauben habe ich ein chip gesehen und möchte gern wissen was das ist (bin sehr neugierig), kann mir vielleicht jemand das verraten wäre sehr dankbar.

Ich bedanke mich jetzt schon für die hilfreiche Beiträge...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cool

Cool Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus,

dass ist deine WLAN Karte von RA Link.

Thema: Medion MD96360 fahrt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. md 96360 startet nicht

,
  2. medion akoya fährt nicht mehr hoch

,
  3. medion md 96360 geht nicht mehr an

,
  4. md 96360 bootet nicht
Die Seite wird geladen...

Medion MD96360 fahrt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  2. Medion md96350 WIM2140 und msata

Medion md96350 WIM2140 und msata: Hallo leute ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen und hoffe das ihr eine Antwort darauf findet. Also ich habe vor ein paar tagen von...
  3. Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion

Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion: Hallo liebe Leute, will mir ein neues Notebook für zuhause kaufen. Brauche es nicht oft, spiele keine Spiele, es soll im Prinzip verwendet...
  4. Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.

Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.: Hi ihr seid meine letzte hilfe. Ich hab im bios einstellungen verändert und würde gern den bios resetten. Das mainboard ist ein msi ms-16f1....
  5. Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen

Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen: Hallo gemeinde, ich bin neu hier und bin auf euch gestoßen da es wohl schon jemand probiert hat (vor längerer zeit) bei einem Laptopakku die...