Medion MIM2220- Flackerndes Display

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von invasion, 02.08.2008.

1. #1 invasion, 02.08.2008
    invasion

invasion Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe eine Frage undzwar habe ich von einem Arbeitskollegen den Laptop Medion MIM2220 gekauft. Er hat ihn bevor er ihn mir gegeben hat nochmal formatiert. Er hat ihn mir gegen und gesagt er liefe einwandfrei, jedoch flackert das Display in unregelmäßigen Abständen. Kann es sein dass noch spezielle Treiber oder ähnliches notwendig ist? Ich bin am verzweifeln!

Bitte helft mir, da ich ihm nicht unterstellen will mir einen kaputten Laptop verkauft zu haben.

Vielen Dank für die Antworten!

Gruß,
    Christian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 02.08.2008
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Nun, sagen wir mal so: von speziellen Treibern gegen unregelmäßiges Displayflackern habe zumindest ich noch nicht gehört...

4. zipp

zipp Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba P20
    Hallo,
    deine Inverterplatine im Displaydeckel ist defekt !!!

Grüße
    zipp

Thema:

Medion MIM2220- Flackerndes Display

Die Seite wird geladen...

Medion MIM2220- Flackerndes Display - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  2. Medion md96350 WIM2140 und msata

Medion md96350 WIM2140 und msata: Hallo leute ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen und hoffe das ihr eine Antwort darauf findet. Also ich habe vor ein paar tagen von...
  3. Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion

Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion: Hallo liebe Leute, will mir ein neues Notebook für zuhause kaufen. Brauche es nicht oft, spiele keine Spiele, es soll im Prinzip verwendet...
  4. Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.

Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.: Hi ihr seid meine letzte hilfe. Ich hab im bios einstellungen verändert und würde gern den bios resetten. Das mainboard ist ein msi ms-16f1....
  5. Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen

Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen: Hallo gemeinde, ich bin neu hier und bin auf euch gestoßen da es wohl schon jemand probiert hat (vor längerer zeit) bei einem Laptopakku die...