MEDION NB: Wie WiederherstellungsCD erstellen?!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Eternity1, 31.08.2008.

1. #1 Eternity1, 31.08.2008
    Eternity1

Eternity1 Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio FS215M
    hi,

ich hab hier ein Medion NB vor mir, wir haben die Recovery CD verloren, die Partition ist anscheinend noch vorhanden...

meine frage jetzt: normalerweise gibts doch immer ein programm mit dem man die Recovey cd erstellen kann, z.B. bei sony etc.

bei medion hab ich das jetzt nich gefunden...

die partiton recovery ist knapp 7 gb groß, auch wenn ich versuche, die Dateien getrennt auf 2 dvds drauf hauen möchte, reichts nicht ganz...

und da sind *.ghs dateien.. sprich ich hab keine ahnung wie man das NB wiederherstellt mit der partition selbst...

wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen kann :)

kurze zusammenfassung: Recovery CD erstellen - die eigentliche Wiederherstellung des ganzen Systems...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 02.09.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    RecoveryDVDs kann man nur einmal erstellen. Verliert man diese kann man mit dem Progamm keine RecoveryDVDs mehr erstellen.
    Kannst du das Notebook nicht einfach von der Recoverypartition recovern?

Thema:

MEDION NB: Wie WiederherstellungsCD erstellen?!

Die Seite wird geladen...

MEDION NB: Wie WiederherstellungsCD erstellen?! - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  2. Medion md96350 WIM2140 und msata

Medion md96350 WIM2140 und msata: Hallo leute ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen und hoffe das ihr eine Antwort darauf findet. Also ich habe vor ein paar tagen von...
  3. Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion

Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion: Hallo liebe Leute, will mir ein neues Notebook für zuhause kaufen. Brauche es nicht oft, spiele keine Spiele, es soll im Prinzip verwendet...
  4. Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.

Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.: Hi ihr seid meine letzte hilfe. Ich hab im bios einstellungen verändert und würde gern den bios resetten. Das mainboard ist ein msi ms-16f1....
  5. Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen

Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen: Hallo gemeinde, ich bin neu hier und bin auf euch gestoßen da es wohl schon jemand probiert hat (vor längerer zeit) bei einem Laptopakku die...