Medion Notebook Startet nicht

M

MeinGott

Forum Newbie
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Medion Laptop und zwar kann ich irgendwie gar nichts mehr damit machen! Das Notebook lief gestern noch einwandfrei und heute morgen nicht mehr.

Das Problem ist ziemlich groß und ich beschreib es mal ganz kurz: Also ich starte den und dann kommt am Anfang die stelle wo der ladet, wo man auf F2 und F12 drücken kann für das Setup und dann kommt halt nur noch dieser GANZ SCHWARZE bildschirm mit dem weißen(blinkenden) Unterstrich (_) oben in der ecke! dort kann ich nix eintippen gar nix machen und der geht einfach nicht weiter! das bleibt dann eben die ganze zeit bei diesem Stand! ich kann noch nicht einmal eine cd mehr von dort aus starten noch nich einmal die recovery cd! also ich kann einfach nix mehr mit dem machen!

die einzige möglichkeit die mir eventuell nur bleibt ist es in diesem F2 setup was zu ändern aber das trau ich mich nicht da ich mich nich so auskenne damit.

Gibt es vielleicht auch ein programm dass ich mir holen kann und das von cd aus irgendwie automatisch läuft oder so?

Edit: Ich habe das ->Medion MD96500<- Notebook

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mal gucken ob du im bios das booten von cd eingestellt hast.
 
DeltaFox schrieb:
würde mal gucken ob du im bios das booten von cd eingestellt hast.

Danke für die Antwort nur ich glaube nich das es dadran liegt... ich schau nochmal rein!
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten

Energieproblem - Medion Akoya E6227

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Zurück
Oben