Medion Notebook wieder zusammen bauen, Tastaturkaebl zu kurz

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Cobr4, 05.08.2014.

1. #1 Cobr4, 05.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2014
    Cobr4

Cobr4 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Den Anhang 2929 betrachten Hallo alle,

ich habe mein Medion Notebook auseinander gebaut um den Lüfter zu reinigen. Alles kein Problem, aber beim Zusammenbauen bekomme ich nun den Rappel.
    Das Problem ist das Flachbandkabel der Tastatur. Es ist einfach viel zu kurz (3 cm) um es wieder mit dem unteren Teil des Notebooks zu verbinden.
    Auf dem Bild mit dem roten Rahmen ist links das Kabel und rechts die Klemme wo es rein soll. Die gelbe Linie markiert quasi die oberen Scharniere. An der Linie muss man das ganze quasi wieder zu klappen.
    Ich habe es mit 2 langen Pinzetten versucht, aber da fehlen mir ca. noch 3 Hände. Man muss ja auch noch den schwarzen Kamm rechts veriegeln, so das dass Kabel dann fest sitzt.
    Leider ist die Tastatur im Deckel fest verankert, so das man sie nicht ohne Beschädigung entfernt bekommt um sie evtl. am Ende wieder zu befestigen. So ging es mal bei meinem alten IBM :(
    Irgendwelche Tips?

Lenovo Notebook.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Medion Notebook wieder zusammen bauen, Tastaturkaebl zu kurz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop zusammenbauen tastatur kabel kurz

,
  2. zusammen bauen medion laptop

Die Seite wird geladen...

Medion Notebook wieder zusammen bauen, Tastaturkaebl zu kurz - Ähnliche Themen

1. Hilllfeee .. bekomm das Notebook nicht auf..Medion Akoya s5610

Hilllfeee .. bekomm das Notebook nicht auf..Medion Akoya s5610: Hallo, könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Habe hier ein älteren Laptop liegen..Medion Akoya s5610. Bei dem geht der Powerknopf nicht mehr,...
  2. Medion Notebook

Medion Notebook: Kennt sich vllt. jemand mit Medion Notebooks aus? Tendiere gerade zwischen (MEDION AKOYA P6812) und dem (MEDION AKOYA E7218). Beide...
  3. Medion md79160 notebook

Medion md79160 notebook: Hey Leute, folgendes Problem: mein notebook akku hält nichtma eine Minute und ich weiss net das notebook sagt er reicht bei 100% 50 Minuten ist...
  4. Medion Notebook startet nicht mehr, bios problem?

Medion Notebook startet nicht mehr, bios problem?: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich wollte Win Xp installieren, zuvor war win vista drauf, habe schnellformatiert, dan fährt er ja ganz...
  5. tastatur von medion notebook

tastatur von medion notebook: hallo! habe seid kurzem probleme mit meiner notebooktastatur. meine tasten gingen von einem zum anderen tag nicht mehr ( o,i,d,r,w,z,1 und die...