Medion Notebook WLAN immer deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von jm_home, 01.07.2009.

1. #1 jm_home, 01.07.2009
    jm_home

jm_home Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe ein Medion 96850 Notebook mit Phoenix Trusted Core Bios und mein Problem damit ist, dass das WLAN nach jedem Neustart (oder Start aus Ruhezustand) immer wieder deaktiviert ist, obwohl es im Bios auf "Last State" eingestellt ist...und ich es dann wieder mit Hotkeys (FN+F7) aktiveren muss.
    Habt ihr eine Idee wo ich nen aktuelles Bios herbekommen könnte, bei Medion gibs das nicht und bei Phoenix kostet das 30 $.
    gruss und danke
    jan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jm_home, 07.07.2009
    jm_home

jm_home Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,
    hat keiner von euch ne idee?gruss
    jan

4. #3 _reloaded, 07.07.2009
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,

ist dieser Effekt im Handbuch dokumentiert? Wenn nicht, dann wende Dich vertrauensvoll an den Medion-Support. Ich gehe mal davon aus, daß Du noch Garantie hast.

Michael

5. #4 jm_home, 07.07.2009
    jm_home

jm_home Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    bei medion helfen die mir leider nicht, weil die den händler, wo ich das notebook gekauft habe, angeblich nicht kennen.
    gruss
    jan

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Medion Notebook WLAN immer deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Medion Notebook WLAN immer deaktiviert - Ähnliche Themen

1. Medion Notebook wieder zusammen bauen, Tastaturkaebl zu kurz

Medion Notebook wieder zusammen bauen, Tastaturkaebl zu kurz: [ATTACH]Hallo alle, ich habe mein Medion Notebook auseinander gebaut um den Lüfter zu reinigen. Alles kein Problem, aber beim Zusammenbauen...
  2. Hilllfeee .. bekomm das Notebook nicht auf..Medion Akoya s5610

Hilllfeee .. bekomm das Notebook nicht auf..Medion Akoya s5610: Hallo, könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Habe hier ein älteren Laptop liegen..Medion Akoya s5610. Bei dem geht der Powerknopf nicht mehr,...
  3. Medion Notebook

Medion Notebook: Kennt sich vllt. jemand mit Medion Notebooks aus? Tendiere gerade zwischen (MEDION AKOYA P6812) und dem (MEDION AKOYA E7218). Beide...
  4. Medion md79160 notebook

Medion md79160 notebook: Hey Leute, folgendes Problem: mein notebook akku hält nichtma eine Minute und ich weiss net das notebook sagt er reicht bei 100% 50 Minuten ist...
  5. Medion Notebook startet nicht mehr, bios problem?

Medion Notebook startet nicht mehr, bios problem?: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich wollte Win Xp installieren, zuvor war win vista drauf, habe schnellformatiert, dan fährt er ja ganz...