Medion P6618 Display defekt?!!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von FGH, 04.07.2013.

1. FGH

FGH Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    bei meinem Medion p6618, gekauft 2009, funktioniert das Display nicht mehr. Es bleibt dunkel, Konturen sind erkennbar und wenn man Fn+F4 drückt leuchtet es für kurze Zeit auf. Den Inverter habe ich bereits getauscht, dadran scheint es nicht zu liegen. Was könnte sonst eine Fehlerquelle sein, die man austauschen/repariern kann?

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 longbowaw, 16.02.2014
    longbowaw

longbowaw Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gleiches Problem habe ich auch

lg

Thema: Medion P6618 Display defekt?!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pp6618 display wechsel

,
  2. medion p6618 display

,
  3. medion p6618 fn belegung

,
  4. medion p6618 inverter tauschen,
  5. bildschirm dunkel fn f4 medion
Die Seite wird geladen...

Medion P6618 Display defekt?!! - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya P6618 DVD Brenner tauschen

Medion Akoya P6618 DVD Brenner tauschen: Hallo Leute, wie bekomme ich denn den DVD Brenner vom Medion Akoya P6618 MD97620 getauscht? In der Anleitung steht davon nichts drinn und ich...
  2. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  3. Medion md96350 WIM2140 und msata

Medion md96350 WIM2140 und msata: Hallo leute ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen und hoffe das ihr eine Antwort darauf findet. Also ich habe vor ein paar tagen von...
  4. Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion

Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion: Hallo liebe Leute, will mir ein neues Notebook für zuhause kaufen. Brauche es nicht oft, spiele keine Spiele, es soll im Prinzip verwendet...
  5. Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.

Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.: Hi ihr seid meine letzte hilfe. Ich hab im bios einstellungen verändert und würde gern den bios resetten. Das mainboard ist ein msi ms-16f1....