Medion SIM 2010

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von OCB, 03.07.2006.

1. OCB

OCB Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    2ter Beitrag 2te Frage :)

Als ich heute bei meinem Arzt reingetrudelt bin sah ich ein Medion SIM2010 auf seinem Schreibtisch ,hab mich voll verliebt weil das so Smart und leise ist....
    jetzt die alles entscheidende Frage, taugt das Ding was ??

Wenn ja wo bekomm ich das her hab das nirgends gefunden im Internet bisher...

Danke für die Antworten

Grüße
    Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Medion SIM 2010

Die Seite wird geladen...

Medion SIM 2010 - Ähnliche Themen

1. Keine WinXP Installation auf Medion FID2010 möglich

Keine WinXP Installation auf Medion FID2010 möglich: Moin zusammen. Habe seid geraumer Zeit das Notebook FID2010 von Medion und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Leider ist es in letzter...
  2. Medion:fid2010

Medion:fid2010: Mein Notebook ist defekt und ich wollte wissen ob sich jemand damit ausskennt,welches teil auf dem Board defrekt sein kann.,wenn das Notebook kein...
  3. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  4. Medion md96350 WIM2140 und msata

Medion md96350 WIM2140 und msata: Hallo leute ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen und hoffe das ihr eine Antwort darauf findet. Also ich habe vor ein paar tagen von...
  5. Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion

Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion: Hallo liebe Leute, will mir ein neues Notebook für zuhause kaufen. Brauche es nicht oft, spiele keine Spiele, es soll im Prinzip verwendet...