Medion Touchpad einstellungen ändern

B

Banjoboy

Forum Benutzer
Hallo Freunde
Kann mir jemand helfen. Immer wenn ich an meinem Medion Akoya E7222 zufällig oder gedankenlos mit dem Zweiten Finger übers Touchpad komme oder nur leicht berühre, wird sofort der Bildschirm größer. So wie bei STRG und +. Stört ungemein. Wie oft kommt mit dem zweiten Finger ungewollt ans Touchpad. Und das ist so empfindlich. Das muß man doch einstellen können, oder? Ich wär sehr froh, wenn mir da jemand helfen könnte.
 
Einstellen weis ich jetzt so garnicht, aber wennde eine Maus benützt kannste das Toucpad per Fn taste deaktivieren, hatte das selbe nervende problem bei meinem Toshiba
 
Medion Touchpad einstellungen

Nein. Eine Maus möchte ich nicht benutzen. Da hab ich gar nicht so viel Platz. Ich war schon bei Bekannten am Notebook. Die haben das Problem nicht. Deshalb denke ich, dass muß doch hier auch irgentwo abzustellen sein.
 
Naja eine gute wireless maus ist gemütlicher zu bedienen als ein Touchpad, das Touchpad kannste aber in der regel mit der dazugehörigen software einstellen
 
Habs rausgefunden. Was lange wärt, wird endlich gut. Bei Systemsteuerrung, Hardware, Maus, Geräteeinstellungen, Einstellungen, das Häkchen bei Pinchzoomen rausnehmen. Fertig. Da kann man auch noch mehr einstellen. Danke trotzdem. Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wie ich meine 300 Gb wieder kriege. Bis bald
 

Ähnliche Themen

Asus S301LA Touchpad Probleme

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Medion Akoya MD96370 vs. MSI EX610

Samsung Q25 - Touchpad spielt manchmal verrückt

Zurück
Oben