Medion treiber

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von OzonaCherry, 21.11.2008.

1. #1 OzonaCherry, 21.11.2008
    OzonaCherry

OzonaCherry Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    AAA hab ein problem ist dringend!!!

meine mutte rhat sich gestern ein LIFE (medion) notebook gekauft (das MD 96067) und das wlan geht nicht wollte die softwear aktualisieren aber ich finde keine treiber dafür....

kann mir wer sagen wo ich den herbekomme???? >.<

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 21.11.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Hi!

Wenn Du Trieber für Dein Medion-Notebook suchst, dann versuche es mal auf der Medion-Supportseite.

Wenn Du ins Feld "Suchen Sie Treiber oder Updates für Ihr Notebook oder ein anderes Produkt?" die Nummer Deines Notebooks "96067" ohne MD vornen dran (weil das steht schon vor dem Feld...) und schon hast Du die Treiber vor Dir. Der WLAN Treiber ist der letzte in der Liste.

Thema:

Medion treiber

Die Seite wird geladen...

Medion treiber - Ähnliche Themen

1. kein LAN Treiber für Medion akoya P7612 (MD97860)

kein LAN Treiber für Medion akoya P7612 (MD97860): bei der Installation/Inbetriebnahme und updaten von Windows Vista hat sich mein niegelnagelneues "ALDI Notebook" so aufgehängt, dass bei Windows...
  2. Treiber Kartenlesegerät Medion

Treiber Kartenlesegerät Medion: Hallo Zusammen, ich hab dank meiner geringen Ahnung von meinem Laptop leider den Treiber für meinen Kartenleser deinstalliert. Ich habe bereits...
  3. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  4. Medion md96350 WIM2140 und msata

Medion md96350 WIM2140 und msata: Hallo leute ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen und hoffe das ihr eine Antwort darauf findet. Also ich habe vor ein paar tagen von...
  5. Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion

Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion: Hallo liebe Leute, will mir ein neues Notebook für zuhause kaufen. Brauche es nicht oft, spiele keine Spiele, es soll im Prinzip verwendet...