mehr arbeitsspeicher

M

madman75

Forum Newbie
hallo an alle toshiba nutzer.
ich habe eine bitte an euch, ich nutze schob länger ein produkt von toshiba. nämlich ein satellite 1900-102 und bin eigentlich recht zufrieden. wäe nicht das er nur für einige anwendunge zu wenig arbeitsspeicher hat. da ich mich nicxht so mit hardware auskenne und keine experimente versuchen möchte bitte ich euch um hilfe. könntet ihr mir sagen wo ich oder was ich genau suchen muss um dieses problem zu beheben. oder wwenn ihr mir den link zu einem shop anzeigt wo ich diese produkte recht günstig erwerben kann.
 
super ich danke dir
 
So wie dein Posting klingt könntest du auch darüber nachdenken, den Speicher von einem Fachmann einbauen zu lassen, dann hast du die Sicherheit, daß auch alles läuft, und wenn du gut verhandelst, dann kommt dich das auch nicht so teuer.
 
So wie dein Posting klingt könntest du auch darüber nachdenken, den Speicher von einem Fachmann einbauen zu lassen, dann hast du die Sicherheit, daß auch alles läuft, und wenn du gut verhandelst, dann kommt dich das auch nicht so teuer.

Wofür den einen Fachmann?
RAM tauschen kriegt jeder hin und wenns der falsche ist kann auch ein Fachmann nix machen.

Problematisch wirds erst wenn der RAM fest verbaut ist. Den kann man nicht tauschen, auch ein Fachmann nicht!
Wenn der RAM unter der Tastatur sitzt ist das auch kein Problem, man muss nur die Tasta entfernen und wieder einbauen.

mfg,

NeoByte
 

Ähnliche Themen

Hilfe beim Notebook Kauf!

Notebook für Psychologie-Studentin

2510p 12"

Zurück
Oben