mehr arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von madman75, 06.12.2008.

1. #1 madman75, 06.12.2008
    madman75

madman75 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo an alle toshiba nutzer.
    ich habe eine bitte an euch, ich nutze schob länger ein produkt von toshiba. nämlich ein satellite 1900-102 und bin eigentlich recht zufrieden. wäe nicht das er nur für einige anwendunge zu wenig arbeitsspeicher hat. da ich mich nicxht so mit hardware auskenne und keine experimente versuchen möchte bitte ich euch um hilfe. könntet ihr mir sagen wo ich oder was ich genau suchen muss um dieses problem zu beheben. oder wwenn ihr mir den link zu einem shop anzeigt wo ich diese produkte recht günstig erwerben kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fipsi

fipsi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    3x 5200-903 3x 5100-503
  4. #3 madman75, 07.12.2008
    madman75

madman75 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    super ich danke dir

5. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    So wie dein Posting klingt könntest du auch darüber nachdenken, den Speicher von einem Fachmann einbauen zu lassen, dann hast du die Sicherheit, daß auch alles läuft, und wenn du gut verhandelst, dann kommt dich das auch nicht so teuer.

6. #5 NeoByte, 08.12.2008
    NeoByte

NeoByte Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Tecra A9
    Wofür den einen Fachmann?
    RAM tauschen kriegt jeder hin und wenns der falsche ist kann auch ein Fachmann nix machen.

Problematisch wirds erst wenn der RAM fest verbaut ist. Den kann man nicht tauschen, auch ein Fachmann nicht!
    Wenn der RAM unter der Tastatur sitzt ist das auch kein Problem, man muss nur die Tasta entfernen und wieder einbauen.

mfg,

NeoByte

Thema:

mehr arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

mehr arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

1. mehr arbeitsspeicher für satelliteA100

mehr arbeitsspeicher für satelliteA100: hi. habe eine satelliteA100-692. serienmäßig hat der 1GB arbeitsspeicher. also um genau zu sein sind 2mal 500MB verbaut. nun meine frage:...
  2. dv9274eu mit mehr als 2GB Arbeitsspeicher ?

dv9274eu mit mehr als 2GB Arbeitsspeicher ?: Hallo alle zusammen, lauf HP kann man ins dv9274eu nur 2GB RAM installieren. Ich habe momentan 1,5GB verbaut (1x 512MB, 1x 1GB). Nun würde...
  3. Vaio Pcg-Z1Rsp startet nicht mehr, ist der Arbeitsspeicher schuld?

Vaio Pcg-Z1Rsp startet nicht mehr, ist der Arbeitsspeicher schuld?: Hi ich habe folgendes Problem: Mein Laptop Sony Vaio Pcg-Z1Rsp zeigt beim Starten keinerlei Bild am Monitor, kann also nicht mal mehr ins Bios....
  4. mehr arbeitsspeicher

mehr arbeitsspeicher: hallo hab da ma ne frage ich will mir für mein sony fe21-s mehr arbeitsspeicher holen, 1gb ich hab nur keine ahnung was für welchen ich da...
  5. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...