Mehr GraKa-Leistung für Intel GMA 950 im MacBook

M

MacMac

Forum Benutzer
Hey, ich besitze seit geraumer zeit ein macbook (intel core 2 duo, 2.0 ghz, 1gb ram, intel gma 950 64 MB) und kann NOCH so ziemlich alle aktuellen spiele (wenn auch mit weniger details) auf meinem nb zocken.
Wenn ich jedoch auf die wirklich anspruchsvollen spiele blicke (UT2007, Splinter Cell 2 usw.) wird mir angst und bange ;).Wie kann ich die Leistung meiner GraKa optimieren?An eine neue zu kommen ist ja so gut wie unmöglich.
Freue mich über jede Hilfe, Danke,

MacMac
 
Stimmt :)

Naja wo ihr Recht habt :)

Danke fuer eure Hilfe
 
MacMac schrieb:
Hey, ich besitze seit geraumer zeit ein macbook (intel core 2 duo, 2.0 ghz, 1gb ram, intel gma 950 64 MB) und kann NOCH so ziemlich alle aktuellen spiele (wenn auch mit weniger details) auf meinem nb zocken.

Wie hast du das angestellt...weil unter aktuell würde ich schon mindestens Call of Duty 2 verstehen,poste bitte mal,was du alles spiel kannst :D
 
Call of Duty 2 kann man auf DX7 runterstellen, dann kann ich sogar auf meiner Go7300 einige Grafik-Spielereien einschalten. Da wird das auf einer GMA950 mit runtergeschraubten Einstellungen (und Anforderungen seitens des Nutzers :D ) wohl auch lauffähig sein ;)


MFG
 
Jo okay...aber bei mit läuft COD 2 mit DX 9 in 1024*768 und alles auf ein bzw hoch (maximal)

Aber um COD 2 auf Direct X 7 runter zu stellen muss man es ers ma staretn ;D und das tuts auf ner GMA 950 nicht (haben wa ei ne Freund getestet)
 
CoD2

Also bei mir läufts auf jeden fall, wenn auch nicht mit den geilsten detaisl und so aber hier geht's ja im moment ums prinzip ;)
 
MacMac schrieb:
Also bei mir läufts auf jeden fall, wenn auch nicht mit den geilsten detaisl und so aber hier geht's ja im moment ums prinzip ;)

Liegt halt im Auge des Betrachters, gell:D

Auf'm Commodore hatten wir ja auch Spass
 

Ähnliche Themen

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Kaufberatung beim ersten Notebook

Zurück
Oben