Mehr Notebook-tests

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Beast, 29.05.2005.

1. Beast

Beast Forum Stammgast

5014

Manfel geht viel zu lasch mit euch um.
    Ich finde es wäre angebracht, wenn jeder hier mal einen schönen ausführlichen Notebooktest schreiben würde, wie es oben rechts erklärt ist.

Vorteil daran: Es würden nicht dauernd fragen zu einem thema aufkommen, das eh schon längst geklärt ist. Bei solchen fragen kann man dann einfach auf den test verweisen.
    So ein Test nimmt vllt 20 min. in Anspruch und ist somit relativ schnell geschrieben, aber der Nutzen für die allgemeinheit ist wesentlich größer.

Was wi bräuchten wären mal ein paar Sony Tests, Dell wär sicher auch nicht schlecht und Asus und Acer auch...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 29.05.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    5021

Alle Beiträge der Benutzer sind freiwillig. Man kann niemanden zwingen, und Lasch ist Manfel sicher nicht.
    Enbe wird einen Test für den D610 liefern, sobald er ihn hat, ansonsten gibts ja schon einen Haufen Sony User hier.

4. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    5027

Es ist zwar schön das dieses Thema wer anspricht - aber wie Thomas schon gesagt hat - ich kann niemanden zu etwas zwingen ..

Ich kann mich gut an die euphorischen Diskussionen erinnern - und zum Glück habe ich das ganze ein wenig gebremst denn sonst hätten wir wochenlang an Datenbanken rumgewerkelt .

Wer Lust hat einen Testbericht abzuliefern ist herzlich eingeladen dazu -
    Infos findet ihr hier
    http://www.notebookforum.at/notebooktest/Vorlage.htm

Vielleicht schaffen wir es und bekommen zumindest einen neuen Test fürs Forum..

5. EnBe

EnBe Forum Freak

5052

Also ich versprech einen Test für das Dell Latitude D610 sobald ich es habe und genügend Zeit dazu aufbringen kann. Der Test kommt demnach spätesten irgendwann in den Sommerferien, vorher wirds sich warhscheinlich nicht ausgehen.

6. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    6941

Ich verspreche euch sobald ich mein neues NB habe gibts einen Umfangreichen Test und wenns klappt mit Bildern also bis denne :-D

7. #6 d_herbst, 28.06.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    7114

Grüße!

Ich kann dazu nur noch eines ergänzen:

DIESES FORUM HAT SCHNEID

... gilt Beast von wegen lasch!

:)

mfg

editiert von: d_herbst, 28.06.2005, 09:17 Uhr

8. scholt

scholt Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude D810
    7148

ich hab meinen test vorhin eingesendet :D mal abwarten obs noch was gibt ;)

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 albundy, 29.06.2005
    albundy

albundy Forum Newbie

7235

Hallo!

Sobald ich mein günstig erorbenes NB habe
    und mich damit angefreundet habe oder nicht, werde ich sicherlich
    auch mal ein testsenfbericht senfen - ääh senden.

auch wenn es hier sony lobby gibt *lächel* ich
    hab mir ein toshiba satellite M40-129 ergattert.

bis neulich
    AL

11. #9 d_herbst, 29.06.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    7237

Grüße!

Es gibt im Prinzip 2 Marken die sehr häufig gekauft werden, davon kann man meiner Meinung nach 1 tatsächlich empfehlen UND es werden 3 Marken am häufigsten von unseren Benutzern empfohlen, wobei Sony da nicht dabei ist -> somit kann man nicht wirklich von einer "Sony-Lobby" sprechen! :)
    Das Toshiba ist sicherlich keine schlechte Wahl, und wir würden uns freunen einen Testbericht zu bekommen!

mfg

Thema:

Mehr Notebook-tests

Die Seite wird geladen...

Mehr Notebook-tests - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen

e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen: In meinem e6230 ging die SIM-Karte beim Einschieben so tief rein, dass ich sie nicht mehr entfernen kann. Es gibt da wohl keine Federvorrichtung,...
  2. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  3. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  4. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...
  5. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...