Mehrere ISO Datein brennen

T

tdehrmann1

Forum Freak
Moin Leuddies

ich weis zwar wie man ISOs brennt aber ich weis leider nicht wie man mehrere auf eine cd brennt?!

wie macht man sowas einfach wie immer oder brauch man dazu ein bestimmtes programm?

also ich habe ASHAMPOO Burning Studio 8
 
du kannst doch die Isos als Files auf ne Scheibe packen?

Was hast du denn vor? ICh versteh nicht so ganz wofür das gut sein soll...
 
naja ich hab 4 ISOs und die sollen alle als eine boot dvd gebrannt werden da das alles iso parts sind... hab ich keine ahnung
 
es sind 4 iso die alle als eine dvd gebrannt werden sollen damit ich davon booten kann
 
und wenn du die 4 Isos z.B. in virtuelle LAufwerke lädst und dann die Dateien aúf eine bootbare DVD brennst?
 
ich weis zwar wie man ISOs brennt aber ich weis leider nicht wie man mehrere auf eine cd brennt?!

wie macht man sowas einfach wie immer oder brauch man dazu ein bestimmtes programm?

Dass das direkt geht, das wäre mir neu. Ich habe trotzdem 2 Lösungsansätze für Dich:

1. Du brennst die ISOs als Daten-CD. Danach kannst Du die Images mit einem Tool wie Virtual Clonedrive (*klick*) mounten.

2. Du entpackst die ISOs mit einem Packprogramm. Die meisten können das. Wenn Du noch keines hast: 7-Zip (*klick*) ist eine Freeware, die das kann.
Die entpackten Daten brennst Du dann auf eine CD oder DVD.

Wenn doch jemand eine Idee hat, wie das direkt geht: Nur her damit.


edit: zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich nehme deine 2 möglichkeit danke
 
Ich frage mich immernoch welche 4 PRogramme es als isos gibt, die bootbar laufen müssen um zu funktionieren... da fallen mir eigentlich nur sachen ein, die bestimmt nicht ganz erlaubt sind :D Aber egal, darum gehts ja nicht.

Für virtuelle Laufwerke nutze ich seit jahren dieses Tool hier:
DAEMON Tools - Download - CHIP Online

Wenns nicht mehr angeboten wird PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich immernoch welche 4 PRogramme es als isos gibt, die bootbar laufen müssen um zu funktionieren... da fallen mir eigentlich nur sachen ein, die bestimmt nicht ganz erlaubt sind :D Aber egal, darum gehts ja nicht.
Naja... Linux-CDs wären erlaubt. Ältere Versionen wurden ja teilweise auf mehreren CDs/Images angeboten. Aber ob die Installation dann noch hin haut... ich zweifel dran. In dem Fall am Besten erstmal die DVD mit einem virtuellen Rechner (*klick*) testen.

Für virtuelle Laufwerke nutze ich seit jahren dieses Tool hier:
DAEMON Tools - Download - CHIP Online
Dazu meint Chip:
Achtung: Nach Inkrafttreten des neuen Urheberrechtsgesetzes ist der Einsatz dieses Tools dann illegal, wenn damit ein Kopierschutz umgangen wird. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir dieses Tool nicht mehr zum Download anbieten.
Virtual CloneDrive ist aber legal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung: Nach Inkrafttreten des neuen Urheberrechtsgesetzes ist der Einsatz dieses Tools dann illegal, wenn damit ein Kopierschutz umgangen wird. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir dieses Tool nicht mehr zum Download anbieten.

Hat er aber nix von gesagt. Also ist die Software erstmal nicht illgeal. Wenn er was illegales damit anstellt hab ich damit nix zu tun.

Wenn du es brauchst - PN an mich.
 
Hat er aber nix von gesagt. Also ist die Software erstmal nicht illgeal. Wenn er was illegales damit anstellt hab ich damit nix zu tun.

Wenn du es brauchst - PN an mich.

Stimmt so weit. Man bekommt's ja auch noch Problemlos. Einfach Google fragen und direkt von Hersteller laden. Und hast ja Recht. Ob legal oder illegal hängt von der Nutzung ab.
 

Ähnliche Themen

Anderes Betriebssystem beim Pavilion?

Notebook zum Surfen gesucht

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Notebook für Surfen, Filme und Office

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Zurück
Oben