mehrere monitore

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Cmd.Cool, 22.11.2007.

1. #1 Cmd.Cool, 22.11.2007
    Cmd.Cool

Cmd.Cool Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

also ich würde gerne mehrere monitore an mein nb anschliessen!

bei dem nb handelt es sich um ein hp compaq 8510p das in einer dockingstation befestigt ist. das os ist vista enterprise. und alle originaltreiber installiert!

mein problem ist nun, das ich bei der dockingstation einen vga- und einen dvi ausgang hab. und jetz möchte ich zusätzlich zu meinem notebookmonitor noch 2 tft's anhängen. das notbook lasst aber max 2 monitore zu! (nb+m1; nb+m2; m1+m2; ...)

kenn jmd ine möglichkeit alle 3monitore zu verwenden?

mfg

PS: der ATI-Catalyst lasst nur 2 zu! da hab ich schon rumprobiert!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 22.11.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Was genau willst du denn dann damit machen???

Einfach nur so, für einen megagroßen Desktop???

Da gibts USB-Lösungen und eine Art externe Grafikkarte von Asus.

Wieviel bist du denn bereit auszugeben....???

4. #3 Cmd.Cool, 22.11.2007
    Cmd.Cool

Cmd.Cool Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja ich wollt nur einen mega-grossen desktop!

also zusätzlich möchte ich nichts mehr kaufen, da ich bereits eine dockingstation mit 1 vga und 1 dvi anschluss habe!

mein problem besteht darin, dass der catalyst nur 2 monitor zulasst, ich aber eigentlich 2externe und das nb-display verwenden will! ;)

5. #4 Nueguns, 23.11.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Die GPU wird eben nur für 2 Monitore ausgelegt sein,... gabs nicht von Matrox auch mal so einen "Vervielfacher"?.... Müsstest du aber auch neu anschaffen....

6. #5 robert.wachtel, 23.11.2007
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Ja, ist defintiv so - mir ist keine (eingebaute) Grafikkarte für Notebooks bekannt, die mehr als zwei (unterschiedliche) Monitore ansteuern könnte.

7. #6 Cmd.Cool, 23.11.2007
    Cmd.Cool

Cmd.Cool Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    k danke trotzdem!

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mehrere monitore

Die Seite wird geladen...

mehrere monitore - Ähnliche Themen

1. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  2. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  3. Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?: Hallo liebes Forenteam, hier erst mal der Fragebogen mit meinen Antworten: Wie hoch ist dein Budget? maximal 300 Euro (daher tendiere...
  4. Asus V1S Reparaturservice wage Aussage mehrere Komponente auf der Haptplatine defekt

Asus V1S Reparaturservice wage Aussage mehrere Komponente auf der Haptplatine defekt: Hallo Asus Freunde, ich brauche eine kurze Hilfestellung. Ich habe mein V1S zur Reparatur gebracht, weil das Laptop sich zwar einschalten...
  5. Office Zugriff für mehrere Personen

Office Zugriff für mehrere Personen: Hallo meine Lieben, ich arbeite beruflich mit ein paar Kollegen zusammen und zur besseren Übersicht wäre es für alle Beteiligten besser, wenn...