Vaio EB mehrere vaio probleme. zb. akku oder update

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von heigoo, 27.09.2010.

1. heigoo

heigoo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute. ich habe mir vor drei wochen ein vaio vpcceb2m1e gekauft. von anfang an lud der akku nicht richtig auf. bei ca 88% war beim laden immer schluß. das problem dafür habe ich gefunden. jetzt läd der akku bis 100%. aber gleich nach dem hochfahren von windows sind es dann nur noch rund 95%. dann ca 3min später sind es nur noch 90% oder manchmal weniger. das kann dochj nicht sein das mit innerhalb von ca 17-10 min ca 10% und mehr an akkuleistung wech sind.
    dann habe ich ein vaios update machen wollen. zwei updates sollten gemacht werden. zum einen das:VAIO Peripherals Metadata 1.0.1.12090
    zum anderen das:VAIO Care - 6.3.0.09020

beide machen den anschein zu laden aber nach dem aktualisieren stehen sie wieder da. selbst mit hilfe der sony internetseite gehts nicht. was kann das sein?
    danke schonmal im vorraus für die hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heigoo

heigoo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gibts hier niemand der helfen kann?

4. #3 pingerlo, 12.10.2010
    pingerlo

pingerlo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe auch das problem,dass sich auf meinem VPCF11M1E das vaio care update 6.3.0.09020
    nicht installieren laesst.
    laeuft bei jedem versuch ewig.
    kommt aber nichts dabei heraus.
    weiss einer von euch eine antwort?
    :confused:

Thema:

mehrere vaio probleme. zb. akku oder update

Die Seite wird geladen...

mehrere vaio probleme. zb. akku oder update - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Sound "rauscht" bei mehreren Anwendungen gleichzeitig

Sony Vaio Sound "rauscht" bei mehreren Anwendungen gleichzeitig: Eine Freundin von mir hat ein seltsames Problem mit ihren Sony Notebook, immer wenn sie mehrer Anwendungen auf einmal ausführt, beginnt der Sound...
  2. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  3. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  4. Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?: Hallo liebes Forenteam, hier erst mal der Fragebogen mit meinen Antworten: Wie hoch ist dein Budget? maximal 300 Euro (daher tendiere...
  5. Asus V1S Reparaturservice wage Aussage mehrere Komponente auf der Haptplatine defekt

Asus V1S Reparaturservice wage Aussage mehrere Komponente auf der Haptplatine defekt: Hallo Asus Freunde, ich brauche eine kurze Hilfestellung. Ich habe mein V1S zur Reparatur gebracht, weil das Laptop sich zwar einschalten...