Mehrere VCD's auf eine DVD! Wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Nils1979, 13.09.2006.

1. #1 Nils1979, 13.09.2006
    Nils1979

Nils1979 Forum Freak

Mein Notebook:
    Latitude D820
    Hallo!
    Stehe vor einem Problem! Ich möchte mehrere VCD's auf eine DVD brennen aber habs nocht nicht so ganz rausgekriegt wie es funktioniert - wenns funktioniert! Habs mit Kopieren auf die Platte versucht aber da hat mein PC schon gesponnen. Nur die Video Datei konnte ich auf der Festplatte speichern. Die Dateien sind auch eigentlich nicht sehr groß so um die 300 - 400 MB, manche auch größer.
    Muss ich die VCD's erst auf AVI umwandeln und dann einfach auf die DVD brennen oder gibts irgendein Programm mit dem man die einfach so auf ne DVD kopieren kann? :confused:

Gruß Nils

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wawamc

wawamc Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Mehrere VCD's auf eine DVD! Wie geht das?

Die Seite wird geladen...

Mehrere VCD's auf eine DVD! Wie geht das? - Ähnliche Themen

1. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  2. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  3. Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?: Hallo liebes Forenteam, hier erst mal der Fragebogen mit meinen Antworten: Wie hoch ist dein Budget? maximal 300 Euro (daher tendiere...
  4. Asus V1S Reparaturservice wage Aussage mehrere Komponente auf der Haptplatine defekt

Asus V1S Reparaturservice wage Aussage mehrere Komponente auf der Haptplatine defekt: Hallo Asus Freunde, ich brauche eine kurze Hilfestellung. Ich habe mein V1S zur Reparatur gebracht, weil das Laptop sich zwar einschalten...
  5. Office Zugriff für mehrere Personen

Office Zugriff für mehrere Personen: Hallo meine Lieben, ich arbeite beruflich mit ein paar Kollegen zusammen und zur besseren Übersicht wäre es für alle Beteiligten besser, wenn...