Mehrzweck Notebook!

S

Skywalker077

Forum Benutzer
Hallo,
Ich bin neu! Ich habe mich Registriert,weil ich mir irgentwie im Handel immer einen Affen aufbinden lassen muss, und mich richtig beraten lassen möchte!

Ich suche ein Notebook,der zum Spielen,aber auch fürs unterwegs dienen kann!(Urlaub,später Wehrdienst,ausbildung ist mit umzug verbunden etc.)
Ich habe nur kein Interesse mir einen Notebook zukaufen für 2000€ und mehr,ausserdem lässt es mein Budget garnicht zu!
Da geht es dann an ein paar Kriterien
Prozessor: Intel Centrino 2 was macht da Sinn? ~(2x2.4)?
Arbeitsspeicher: Ja,gute Frage lohnt sich 4 Gb überhaupt bei einem Notebook?
ich denke mal die frage ist hier
schon angesprochen.
Grafikkarte: Ja schön sind 512 mb, was ich dann mal als min. setzte,da das Notebook wenn möglich in 2-4 Jahren auch noch spiele abspielen sollte!
Festplatte sollten mindestens 260 GB sein und sollte schon 7000U/Min haben!

Ich hatte mir diese schonmal angeschaut,auch andere Waren von diesen Firmen sind Interessant,vielleicht könnt ihr was empfehlen!
Fire 8060

Sehr Qualitiv hochwertigere Notebooks,aber das sieht man auch im Preis

Sehr billig,ist er es Wert?

Ich hoffe hier könnt mir helfen,mein Budget liegt bei 1000€,ich lasse auch 1300€ durch gehen,wenn es nichts "vernünftiges" gibt!

Gruß Christian
 
Wenn du den Link schon angibst, dann lies doch auch bitte!:mad:

Ich könnt mich echt aufregen, wenn ich so nen Schwachfug lese!
Und in deinem Post lese ich viel Schwachfug!
Uhuu 512mb Grafikspeicher! Und eine 7200er Festplatte und garantiert auch 4 Gig Ram verbaut! Was sagt uns das? Du hast nix von dem Verstanden was Wölkchen für dich geschrieben hat!

also schau dich einfach um welche Notebooks hier genannt werden
(ich verrate dir mal dass es sich meist um diese hier handelt: Übersicht (Notebookempfehlungen))

Und im ernst: An Alienware ist nix hochwertig in letzter Zeit. Die schießen einen Bock nach dem anderen. Aber das nur am Rande.

Achja Nochwas: Lesen gefährdet die Dummheit!
Tests:
Notebookcheck: Notebook Test, Laptop Test und News
Notebook Test News auf notebookjournal.de - Home
Notebook and Laptop Reviews

Die Grafikkartenrangliste:
Notebookcheck: Mobile Grafikkarten - Benchmarkliste

Also lös dich von der Utopie, dass du in 4 Jahren mit einem heute gekaufen Notebook noch spielen kannst. Danke!

ps: google und andere Suchmaschinen zu benutzen bei der Suche nach Tests zu Geräten ist auch ausdrücklich erwünscht. Ausserdem gibts hier im Forum schöne Herstellerforen, da kann man auch einiges herausfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und in deinem Post lese ich viel Schwachfug!
Ich lach mich weg!

Mehr als 3 GByte macht im Moment wenig Sinn, da alle 32 bit Betriebssysteme nicht mehr sinnvoll nutzen. Ok, 4 GByte kosten nicht die Welt, davon werden aber auch nur 3,5 GByte benutzt! Erst, wenn ihr auf ein 64 bit Betriebssystem wechselt, sind die vollen 4 GByte nutzbar!

Darauf meine Frage:
Ja,gute Frage lohnt sich 4 Gb überhaupt bei einem Notebook?
ich denke mal die frage ist hier
schon angesprochen.
Das war eine frage,ob es sich lohnt,zum Preis/Leistung
Und selbst ein Motzer wie du sollte das wissen!
Es gibt keine dummen Fragen!

Dann mal weiter(Grafikkarte)2ter Link von Wolke.
Nur einzelne Spiele profitieren derzeit von 512 MB Grafikspeicher (für große Texture Maps). Hier wäre zum Beispiel Doom 3 und Call of Duty 2 zu nennen. Bei anderen aktuellen Spielen bringen 512 MB Grafikkartenspeicher laut c't Magazin bei der Auflösung von 1280 x 960 Pixel und vierfachem Antialiasing etwa 10% Mehrleistung

Meins:
Ja schön sind 512 mb, was ich dann mal als min. setzte,da das Notebook wenn möglich in 2-4 Jahren auch noch spiele abspielen sollte!
Ja,da COD ja schon etwas älter ist,was soll man dann von Spielen die noch kommen erwarten?

Ich könnt mich echt aufregen, wenn ich so nen Schwachfug lese!
beruht dann aufgegenseitigkeit!

Also lös dich von der Utopie, dass du in 4 Jahren mit einem heute gekaufen Notebook noch spielen kannst. Danke!

Tut mir leid,die meisten Systeme von vor 4 Jahren können heute noch die Softwaren abspielen!


An Alienware ist nix hochwertig in letzter Zeit. Die schießen einen Bock nach dem anderen. Aber das nur am Rande.
Es tut mir leid,wenn ich im leben lieber die wichtigeren News lese,aber als sie damals angefangen haben haben sie super Terminals gebaut!

Und,ich denke,nach deiner anmache du hast genug erfahrung im online leben, das du weißt das sowas nix bringt! Wenn du kein Bock hast soeinem zu helfen,dann lass es doch bitte!
Ich denke mal wenn sowas häufiger vorkommt kann man einem Moderator dies löschen lassen und dem Jenigen per PN sowas zusenden!
 

Ähnliche Themen

Notebook zum studieren

Gaming Notebook von 1500-1900 Euro

Notebook für die Schule und Bildbearbeitung

Kaufberatung - Dell Inspiron?

Uni Notebook gesucht

Zurück
Oben