mein ACER Extensa 4100 geht nicht mehr an

S

SunMORITZ

Forum Newbie
Hallo zusammen - bin die Vanessa aus Stuttgart - mir ist euer Forum ans Herz gelegt und empfohlen worden bin also ganz Neu bei euch.
Habe leider seit 2 Tagen das Problem das sich mein ACER Extensa 4100 nicht mehr einschalten lässt - erst wars so daß sich das Gerät noch einschalten ließ aber kein Bild mehr kam - und seit gestern leuchtet nach dem Einschlten nurnoch kurz die Lampe vom Einschaltknopf und geht gleich wieder aus - Akku wird aber trotzdem geladen so wies aussieht.
Würde mich echt arg freuen wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte.
Nette Grüße an alle Vanessa
 
Hallole und herzlich Willkommen!

Geht das Notebook denn an, wenn Du den Akku entfernst?
 
Hi,

ich hatte mal ein ähnliches Problem. Seinerzeit war die BIOS Batterie leer. Kostenpunkt 2€ und 10min Schrauben. Einen Versuch wäre es wert...

Frag doch mal in einem PC-Laden um die Ecke, ob Sie Dir diese mal tauschen können, wenn Du Dich selbst nicht ran traust.

Grüße!
 
nein leider auch nicht - geht nur ganz kurz die Grüne Lame am Einschaltknopf an und gleich wieder aus
 
Hallole und herzlich Willkommen!

Geht das Notebook denn an, wenn Du den Akku entfernst?

Hi,

ich hatte mal ein ähnliches Problem. Seinerzeit war die BIOS Batterie leer. Kostenpunkt 2€ und 10min Schrauben. Einen Versuch wäre es wert...

Frag doch mal in einem PC-Laden um die Ecke, ob Sie Dir diese mal tauschen können, wenn Du Dich selbst nicht ran traust.

Grüße!

hat leider auch nicht geklappt - der Techniker sagte daran kanns auch nicht liegen - ein Check würde 80 Euro kosten nur NachGucken. ist doch n witz
 
Hallole und herzlich Willkommen!

Geht das Notebook denn an, wenn Du den Akku entfernst?

nein leider auch nicht - geht nur ganz kurz die Grüne Lame am Einschaltknopf an und gleich wieder aus
 
Naja, das könnte nun natürlich alles mögliche sein...
Defekte Ladeelektronik auf dem Mainboard, oder Netzschalter defekt...oder Netzteil.

Ich denke da kommst Du um den Service nicht rum.
 

Ähnliche Themen

Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an

Precision M6400 startet nach Absturz nicht mehr

Acer Extensa startet nicht mehr

Acer Aspire 7738G geht nicht mehr an

Vaio AR Ersatzakku nach 1min defekt

Zurück
Oben