Mein Acer Notebook fährt erst beim 2. mal Starten richtig hoch

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von yakuloku, 10.01.2009.

1. #1 yakuloku, 10.01.2009
    yakuloku

yakuloku Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

Das Problem ist, dass es beim 1. mal zwar bootet, aber nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist. Nachdem man es dann "mit Gewalt" (ich hoffe ihr wisst, was ich meine ;) ) ausschaltet und erneut einschaltet, erscheint eine Abfrage, ob nach Fehlern gesucht und diese dann repariert werden sollen. Dies muss mit "ja" beantwortet werden, denn bei "Cancel" startet er erneut und es kommt wieder die Abfrage. Bei Klick auf "ja" sucht er dann ca. 5 Minuten lang und erst mit klick auf "finish" fährt er dann hoch und es erscheint die Passwortabfrage..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank schon mal für eure Einträge

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 10.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Versuch erstmal einen Hardware Reset:
    Akku raus und Netzteil weg (also keine Stromquelle für das Notebook) und dann den Netzschalter ca. 20-30 Sekunden gedrückt halten. Dabei bleibt das Notebook natürlich aus. Hat ja keinen Strom. Dann Akku rein und nochmal versuchen zu Starten. Und dann hier Bescheid geben, ob's geklappt hat.

Thema: Mein Acer Notebook fährt erst beim 2. mal Starten richtig hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer 2 mal starten

,
  2. acer laptop startet nur beim 2ten start

,
  3. acer startet erst bein 2 mal

,
  4. meinen laptop immer 2 mal starten
Die Seite wird geladen...

Mein Acer Notebook fährt erst beim 2. mal Starten richtig hoch - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. Probleme mit meinem Acer Aspire E17 E5-772G-795L

Probleme mit meinem Acer Aspire E17 E5-772G-795L: Hallo Leute, Hatte den oben genannten 17 Zoll Laptop bei Saturn für 900€ gekauft. Zuhause musste ich feststellen das beim Booten nach dem Acer...
  3. RAM Erweiterung für meine ACER Travel/Mate P253-E

RAM Erweiterung für meine ACER Travel/Mate P253-E: wie kann ich in meiem Acer Travel/Mate P 253-E den Arbeitsspeicher einbauen? D.h., wie bekomme ich den Zugang zu der Steckleiste? Kann mir jenamn...
  4. Acer Aspire 5742G Meinung?

Acer Aspire 5742G Meinung?: Hallo, ich bekomme ein neues Notebook, einen Acer Aspire 5742G mit Intel Core i5-480M, Geforce GT540M, 8 GB Ram und 750 GB Festplatte....
  5. Passende externe Festplatte zu meinem Acer Aspire One?

Passende externe Festplatte zu meinem Acer Aspire One?: Hallo Note und Netbook Freunde, bin froh eine nette Notebook page gefunden zu haben. Ich besitze das Aspire one netbook, doch leider ist die...