Mein Asus liest keine SD Karten!!!

L

lala

Forum Newbie
Hallo Leute,

ich brauche dringend Hilfe! Mein Asus N61JV JX007V liest keine SD Karten....Warum?
 
Wenn du uns nicht mit weiteren Infos versorgst, wird dir diese frage niemand beantworten können!
Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen kann... also ich hab schon öfters normale speicherkarten von Digicams in mein Asus reingetan, aber der reagiert überhaupt nicht drauf... ich kann nur mit USB arbeiten... Das Teil, wo man die Speicherkarte reinstecken muss, steckt im Laptop und ist irgentwie extern. Dies holt man raus, steckt die Karte da rein und steckt es anschließend wieder in den laptop... ganz komische sache.

Bei meiner Canon Kamera gings erst auch nicht mit der Speicherkarte, erst als ich die ganzen CDs installiert habe gings... aber ich kann ja nicht für jede Speicherkarte irgentwie CDs installieren..........

hilfe :(
 
ich kann nur mit USB arbeiten... Das Teil, wo man die Speicherkarte reinstecken muss
Hää - Was für ein teil soll das sein? Hast du ne Micro SD und meinst den Adapter?
Welches OS läuft auf deiner gurke?
 
Hää - Was für ein teil soll das sein? Hast du ne Micro SD und meinst den Adapter?
Welches OS läuft auf deiner gurke?
Nein... beides nicht. Sry aber es ist echt schwer zu beschreiben :))

die sd karte steckt man nicht direkt in den laptop, sondern im laptop ist etwas, was du komplett rausholen kannst und die karte da rein steckst... und beides zusammen dann in den lappy rein.
(stell dir vor du legst eine kleine kassette in eine größere kassette und schiebst es so in den recorder).

vielleicht findest du ja im internet das speicherkarten einlege system von meinem laptop modell :)
 
Mal ne Blöde frage, aber wo meinst du ist bei deinem Gerät der Cardreader?
Aus deiner Frage stellung wird man nicht wirklich schlau.
Normaler weise hat dein Cardreader (Frontseitig) nur nen Dummy stecken, da drückt man drauf und kann dann den Dummy entnehmen.
Dann steckst du deine SD Card rein und fertig.
Wenn du WIN7 hast dann läuft das ganze ohne Treiber und im Arbeitsplatz erscheint dann die SD Card.
Du kannst aber auch mal diesen hier ASUSTeK Computer Inc.-Support-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Blöde frage, aber wo meinst du ist bei deinem Gerät der Cardreader?
Aus deiner Frage stellung wird man nicht wirklich schlau.
Normaler weise hat dein Cardreader (Frontseitig) nur nen Dummy stecken, da drückt man drauf und kann dann den Dummy entnehmen.
Dann steckst du deine SD Card rein und fertig.
Wenn du WIN7 hast dann läuft das ganze ohne Treiber und im Arbeitsplatz erscheint dann die SD Card.
Du kannst aber auch mal diesen hier ASUSTeK Computer Inc.-Support-


ya genau das meine ich, hab auch win7. aber bei mir reagiert der überhaupt nicht verstehst du? also der zeigt im arbeitsplatz auch nichts an...
danke für den link.
 
Was sagt denn der Gerätemanager dazu? Gibt es da ev. en entsprechendes Gerät mit einem Fragezeichen?
 

Ähnliche Themen

Asus Rog Strix G713PI-LL077 viele Probleme

Asus G73SW Windows 10 Problem 🙉

Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt

Unterschied ASUS TUF Gaming FX705DY und TUF FX705DT ?

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Zurück
Oben