Mein Asus liest keine SD Karten!!!

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von lala, 07.02.2011.

1. lala

lala Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich brauche dringend Hilfe! Mein Asus N61JV JX007V liest keine SD Karten....Warum?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 07.02.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Wenn du uns nicht mit weiteren Infos versorgst, wird dir diese frage niemand beantworten können!

4. lala

lala Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen kann... also ich hab schon öfters normale speicherkarten von Digicams in mein Asus reingetan, aber der reagiert überhaupt nicht drauf... ich kann nur mit USB arbeiten... Das Teil, wo man die Speicherkarte reinstecken muss, steckt im Laptop und ist irgentwie extern. Dies holt man raus, steckt die Karte da rein und steckt es anschließend wieder in den laptop... ganz komische sache.

Bei meiner Canon Kamera gings erst auch nicht mit der Speicherkarte, erst als ich die ganzen CDs installiert habe gings... aber ich kann ja nicht für jede Speicherkarte irgentwie CDs installieren..........

hilfe :(

5. #4 Mad-Dan, 07.02.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Hää - Was für ein teil soll das sein? Hast du ne Micro SD und meinst den Adapter?
    Welches OS läuft auf deiner gurke?

6. lala

lala Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein... beides nicht. Sry aber es ist echt schwer zu beschreiben :))

die sd karte steckt man nicht direkt in den laptop, sondern im laptop ist etwas, was du komplett rausholen kannst und die karte da rein steckst... und beides zusammen dann in den lappy rein.
    (stell dir vor du legst eine kleine kassette in eine größere kassette und schiebst es so in den recorder).

vielleicht findest du ja im internet das speicherkarten einlege system von meinem laptop modell :)

7. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Such nach Treibern für die SD-Karte.

8. #7 Mad-Dan, 07.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Mal ne Blöde frage, aber wo meinst du ist bei deinem Gerät der Cardreader?
    Aus deiner Frage stellung wird man nicht wirklich schlau.
    Normaler weise hat dein Cardreader (Frontseitig) nur nen Dummy stecken, da drückt man drauf und kann dann den Dummy entnehmen.
    Dann steckst du deine SD Card rein und fertig.
    Wenn du WIN7 hast dann läuft das ganze ohne Treiber und im Arbeitsplatz erscheint dann die SD Card.
    Du kannst aber auch mal diesen hier ASUSTeK Computer Inc.-Support-

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. lala

lala Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

ya genau das meine ich, hab auch win7. aber bei mir reagiert der überhaupt nicht verstehst du? also der zeigt im arbeitsplatz auch nichts an...
    danke für den link.

11. #9 Geronimo, 08.02.2011
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Was sagt denn der Gerätemanager dazu? Gibt es da ev. en entsprechendes Gerät mit einem Fragezeichen?

Thema: Mein Asus liest keine SD Karten!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus sd card größe

,
  2. Asus SD Treiber

,
  3. http:www.notebookforum.atasus-forum251693442-mein-asus-liest-keine-sd-karten.html

,
  4. Speicherkarte für asus notebook,
  5. asus a8f sd karten treiber,
  6. asus laptop speicherkarte,
  7. sd card in asus laptop,
  8. asus notebook sd karte treiber,
  9. Asus SD Karte treiber,
  10. asus notebook sd karte
Die Seite wird geladen...

Mein Asus liest keine SD Karten!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen: Guten Abend alle zusammen Ich habe vor mir ein neues zu holen aber die Qual der Wahl. Um es kurz zu fassen ich brauch es nur für mein DJ...
  2. mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE

mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE: Mein Asus Notebook: Intel Celeron 1007U 1,5 GHZ 2GB Arbeitsspeicher 64-bit Betriebssystem Hallo, bitte höflichst um folgende...
  3. HILFE habe die boot sektoren bei meinem Asus A75 V mit win 8.1 gelöscht .

HILFE habe die boot sektoren bei meinem Asus A75 V mit win 8.1 gelöscht .: Hallo brauche dringend hilfe , da die finger mal wieder schneller als die augen waren habe ich alle boot sektoren auf einmal gelöscht . Jetzt...
  4. Wieviel ist mein Notebook noch wert? Asus UL30JT

Wieviel ist mein Notebook noch wert? Asus UL30JT: Hallo zusammen, da ich im Marktplatz noch nichts einstellen darf, dachte ich mir ich frag einfach mal hier. Wie der Threadtitel schon verrät,...
  5. Allround Notebook 800 - 1000 Euro / evtl. IdeaPad Y580 oder ASUS N56? Meinungen?

Allround Notebook 800 - 1000 Euro / evtl. IdeaPad Y580 oder ASUS N56? Meinungen?: Hallo, ich bin auf der Suche auch einem neuen Notebook. Mein altes Notebook ( 10 Jahre alt ) gibt langsam den Geist auf. Eigentlich reicht es...