mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Peter33, 21.10.2014.

1. #1 Peter33, 21.10.2014
    Peter33

Peter33 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mein Asus Notebook:

Intel Celeron 1007U 1,5 GHZ
    2GB Arbeitsspeicher
    64-bit Betriebssystem

Hallo,
    bitte höflichst um folgende Problemstellungen: die Videos ruckeln ab und zu des öfteren beim anschauen mit meinem Notebook(bei clipfish),Warnmeldungen schreiben mir:Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch Internet-Explorer,manchmal hängt sich das Internet auf(bild wird ganz weiss mit einem blauen Kreis).

vor allem beim Videoschauen finde ich es störend,wenn das bild sekundenweise immer stehen bleibt.Alles in allem, ist mein Computer zu schwach,woran liegt das, am geringen Arbeitsspeicher,an der Grafikkarte oder an der Prozessorgeschwindigkeit(1,5GHz).

Bitte höflichst wenn möglich zur Angabe der System-Mindestanforderungen für meinen eventuellen Kauf eines besseren Notebooks,geeignet natürlich für meine Anforderungen(Videos schauen,mehrere fenster parallel öffnen zu lassen,downloaden von YouTube-Videos usw.)

Mit freunlichen Grüßen

Peter Gölles

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 21.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die CPU ist schlapp, zu wenig Arbeitsspeicher fuer ein 64Bit System.
    Wenn du neu kaufen willst mach mal lieber ein Thema in der Kaufberatung auf und fuell bitte den Beratungsfragebogen aus. Danke!

4. #3 Shadow Anubis, 21.10.2014
    Shadow Anubis

Shadow Anubis Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo G700
    Es kann auch dran liegen das die Videos auf HD stehen ;)...Du solltest dann mal auf 360P oder 460P runterstellen.

Thema:

mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE

Die Seite wird geladen...

mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE - Ähnliche Themen

1. Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen: Guten Abend alle zusammen Ich habe vor mir ein neues zu holen aber die Qual der Wahl. Um es kurz zu fassen ich brauch es nur für mein DJ...
  2. HILFE habe die boot sektoren bei meinem Asus A75 V mit win 8.1 gelöscht .

HILFE habe die boot sektoren bei meinem Asus A75 V mit win 8.1 gelöscht .: Hallo brauche dringend hilfe , da die finger mal wieder schneller als die augen waren habe ich alle boot sektoren auf einmal gelöscht . Jetzt...
  3. Wieviel ist mein Notebook noch wert? Asus UL30JT

Wieviel ist mein Notebook noch wert? Asus UL30JT: Hallo zusammen, da ich im Marktplatz noch nichts einstellen darf, dachte ich mir ich frag einfach mal hier. Wie der Threadtitel schon verrät,...
  4. Allround Notebook 800 - 1000 Euro / evtl. IdeaPad Y580 oder ASUS N56? Meinungen?

Allround Notebook 800 - 1000 Euro / evtl. IdeaPad Y580 oder ASUS N56? Meinungen?: Hallo, ich bin auf der Suche auch einem neuen Notebook. Mein altes Notebook ( 10 Jahre alt ) gibt langsam den Geist auf. Eigentlich reicht es...
  5. Asus UX31 - Ultrabook... was meint Ihr dazu?

Asus UX31 - Ultrabook... was meint Ihr dazu?: Hallo Leute, ich verwende momentan ein 2 1/2 Jahre altes Sony Z Notebook mit Core i7, SSD etc. (NP 3500 Euro) Bisher 1a! Habe nun durch...