mein Bild der webcam steht Kopf

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von dette, 11.09.2011.

1. dette

dette Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus P50IJ
    Hallo,

ich habe das P50IJ und bei skype steht mein mein Bild auf dem Kopf. Was kann ich machen?

DAnke im Voraus für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dette

dette Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus P50IJ
    Hallo,

ich habe das Problem immer noch nicht lösen können. Wie kann ich mein Bild umdrehen oder ist mein Notebook kaputt?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Thema:

mein Bild der webcam steht Kopf

Die Seite wird geladen...

mein Bild der webcam steht Kopf - Ähnliche Themen

1. hilfe!! mein bildschirm ist schwarz!!

hilfe!! mein bildschirm ist schwarz!!: mein laptop hat seit kurzem einen schwarzen bildschirm! ich habe es schon an und aus geschaltet, strom aus und batterie raus, hat nix genützt! das...
  2. Vaio (diverse) Bildschirmproblem mit meinem Vaio

Bildschirmproblem mit meinem Vaio: Hallo, mein Vaio spinnt seit ein paar Tagen. Er fährt normal hoch, starte normal und dann verschmitt der Bildschirm. Was könnte das sein?...
  3. Irgendetwas stimmt mit meinem Bildschirm nicht

Irgendetwas stimmt mit meinem Bildschirm nicht: Ich habe folgendes Problem auf meinem Toshiba Laptop. Hmm, wie beschreibe ich es am besten... Manchmal verschiebt sich das Bild plötzlich. Das...
  4. Was mache ich mit meinem Bildschirm?

Was mache ich mit meinem Bildschirm?: Guten alle zusammen, habe mein Acer Aspire 5610 auseinander genommen. Der Grund waren die Halterung des Displays die abgebrochen sind. So, nun...
  5. Mein Msi Laptop macht den bildschirm kleiner sobald ich ein spiel starte

Mein Msi Laptop macht den bildschirm kleiner sobald ich ein spiel starte: Hallo :) ich hab mir vor einem Monat einen MSI Laptop gekauft. Als ich ein älteres Spiel: Stronghold Legends darauf spielen wollte wurde der...