Mein Dell 9400

Hab ich zwar oben schon genannt, aber hier ist der Link noch mal ;)

Das findet man übrigens im Handumdrehen mithilfe von google raus ;)
 
White Cobra schrieb:
Mein Laptop packt 1280x1024 mit ultra details nicht! Nie! Nimmer!! Komm um die Ecke, Gegner gesichtet, 1 Sekunde keine Reaktion, Schusstaste niedergehalten, Spiel "läuft" weiter, Gegner meistens tot...

Gibts nicht ne Funktion, dass mir das Game die FPS ausspuckt? Kennt die jemand?

PS: Habs vorhin mal wieder gestartet und jetzt wars beinahe schon flüssig! Aber beim drehen und erst "Erspähung" des Gegners happert es immernoch. Nicht das, was ich mir als "Flüssig" vorstelle.

@zerocool
Was für einen Treiber benutzt du?

Ruckelt das nur kurz, oder solange der gegner zu sehen ist?

MFG Gun
 
So mal n'Update:

Hab DOOM3 aus Frust mal nicht mehr angefasst, lief aber einmal in der von mir gewünschten Anwendung ruckelfrei! Muss es bald mal wieder ausprobieren.

Dafür hab ich mir Company of Heroes gekauft und beim test ergaben sich im Schnitt 38FPS bei 1072x768 bei hoher Detailfülle. Das klingt nicht schlecht oder?

Werds heute mal spielen und sehen, ob es spielbar ist. =)
 
McGunn0r schrieb:
Ruckelt das nur kurz, oder solange der gegner zu sehen ist?

MFG Gun

Es ruckelt schon beim bewegen und dann wird mal n'Soundfile eingespielt und zack, ruckelts, kommt der Gegner = Ruckel, liegt er ab = weniger Ruckel.

Aber wie gesagt, es lief mal ruckelfrei... weiss nicht warum. Werds heute Abend wieder testen.
 
Hallo White Cobra,
hab mir mal die Demo COH gesaugt :D ! Hab dann mal Frags geladen doch das Progi zeigt mir nicht immer die Fraps an. Wenn dann hab ich ca.38 Fraps naja probier nochmal nen anderes Progi um die genauen Frames anzuzeigen. Was hast Du denn nun für nen Treiber geladen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
hurricane65 schrieb:
Hallo White Cobra,
hab mir mal die Demo COH gesaugt :D ! Hab dann mal Frags geladen doch das Progi zeigt mir nicht immer die Fraps an. Wenn dann hab ich ca.38 Fraps naja probier nochmal nen anderes Progi um die genauen Frames anzuzeigen. Was hast Du denn nun für nen Treiber geladen :confused:

äääähm, Treiber für was?
 
uupppss! Hab gerade den Thread nochmal von anfang an gelesen ;) hast ja den gleichen Treiber wie ich für die Graka geladen 84.63, dann hat sich das mit der Frage nach dem Treiber erledigt. Aber normalerweise müsste Dein Schlepptop eigentlich mehr fraps bei Doom3 haben als meiner da Du ja ne 9700GS drin hast, ich dagegen nur eine 7800Go. Läuft Doom3 denn nun mit 1280x1024 vernünftig?? oder probierste das nicht mehr?
 
Also wenn ich mir das Nb hole mit "Abhol- und Reparaturservice, nur für 1 Jahr" habe ich dann nur 1 jahr garantie oder 3?.. und wenn ich nur 1 haben sollte, kann ich das denn iwann mal aufrüsten auf 3 jahre?
 
Also alle Games laufen schön flüssig bei mir, nur DOOM3 spinnt... hab keine Lösung gefunden, ausser das ich es gefrustet mit 800x600 spiele. =(

Dave:

Bei "... nur 1 Jahr" hst du nur 1 Jahr Garantie und du kannst es meines Wissens nicht aufstocken danach.
 
hi, ich überlege auch dieses notebook zu kaufen.


hab schon sehr sehr schlechte kommentare über das display gelesen. wie sieht es denn mit diesem aus?

wie lange garantie würdet ihr empfehlen?

würdet ihr einen kauf empfehlen?

gibts noch mehr probleme mit dem notebook?


@white cobra
was meinst du mit alle spiele? welche spiele hast du denn getestet?



danke
mfg
 
@totonak5
Das Display finde ich hervorragend! Jedoch bin ich wohl sehr speziell, denn ich sehe die Spiegelungen zwar auch, aber nur wenn ich mich nicht konzentriere, was ich grad mach. Aber es ist schon extremer als bei meinem TFT, einiges sogar. Aber in dunklen Räumen oder beim DVD gucken: Erste Sahne und eben... ich sehe die Spiegelungen nur, wenn ich mich nicht konzentriere.

Garantie hab ich nur die 1 Jahres Option genommen, denn wenn nach nem Jahr was hinüber geht, ist das Pech und doch eher selten. Etwas defektes kommt sehr schnell oder seeeehr spät. Mir persönlich wars zu teuer. Würd ich für n'XPS oder wie die Toplinie heisst dazu kaufen.

Ich empfehle den Kauf 100%

Bis jetzt keine Probleme entdeckt. =)

Spiele:
Fallout 1&2
DOOM3 (das einzige Spiel, dass etwas Probleme hat)
Company of Heroes
Civilisation2
Tropico (etwas ruckelig bei grossen Städten)
Call of Duty
Medal of Honor
Cossacks
Indy Jones - Fate of Atlantis (hehe)
C&C 1&2

Bald kommt noch:
FEAR
Prey
Half Life 2
 
aber für diesen preis bei den konfigurationen wünsche ich mir schon, dass ich alle spiele ohne ruckeln spielen kann...
ich bin zwar kein gamer, dafür entwickle ich spiele und grafiken...

dafür finde ich den preis doch ein bisschen zu hoch.

ich glaube ich werde den hp compaq nx9420 nehmen...
 
und jungs.. was gibts morgen für neue angebote auf diese NB statt 100€ wer weis es :)?
 
Iiiich weiss es Morgen ^^

@totonak5

Die Spiele laufen nun ruckelfrei. Hab den "Fehler" gefunden!
 
Also laut UPS soll meine Kiste morgen geliefert werden. Dann hats genau 1 Woche nach Bestellung gedauert. :D
Werd dann auch erstma Half Life 2 draufknallen und berichten wie die ganze Sache so läuft.
Was morgen wohl für Aktionen kommen........ hoffe keine besseren, sonst muss ich mich wieder ärgern. :mad:

p.s. ruft doch einfach mal heute Abend an und fragt nett ob die Verkäufer euch die morgige Aktion sagen. Bei mir hats letzte Woche geklappt. :cool:

Gruß Fabs
 
weiß es irgendwer, was morgen kommt! weil ich denke, dass ich mir das notebook bestellen werden. nur die einzige frage die ich noch habe: heute oder morgen??


@ white cobra:

was war das leicht für ein fehler?
hatten den andere auch?

danke!!!



mfg
 
Ich glaub ich warte doch auf die DirectX10 grafikkarten *freu
 
dave- schrieb:
Ich glaub ich warte doch auf die DirectX10 grafikkarten *freu
Das dauert aber noch, bis die für den mobilen Sektor rauskommen. :p Ich konnte jedenfalls nicht mehr warten und meiner ist heute offiziel bestellt. Jetzt heißt es warten, aber wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude.

@Fabs willst Du das wirklich wissen, ob es jetzt bessere Angebote gibt? Wenn ja, kann ich Dir gerne sagen, was ich bezahlt habe. Hoffe nur, dass ich mich nicht danach ärgere ;)
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Inspirion Serie RAM im "Inspirion 9400"(Royal) aufrüstbar ?

Grafikkarte nachrüsten in Dell 9400! (ist möglich!)

Arbeitsspeicher Aufrüsten

Dell Inspiron 9400 / XPS m1710 - schwache Performance

Zurück
Oben