Mein DELL ist da !!

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Snatch, 21.07.2006.

1. Snatch

Snatch Forum Freak

Mein Notebook:
    Inspiron 9400 Royal (N07947)
    Hallo,

endlich ist es soweit, habe das 9400 T2500 bekommen und es gerade vor 5 Min ausgepackt.

Ich werde erst mal die Installation entmüllen und dann den 3DMurks drüber rennen lassen.

Leider ist laut Hardwaremanager auch nur eine 7900GS drinn.

Das Display ist super, jedoch ganz unten rechts und links hat es einen etwas dunkleren Fleck, sehr klein, aber wenn man weis wo er ist, fällt es halt auf. Ist das bei euch auch so, und ist das ein Tausch Grund für den VorOrtService?

Gruß
    Snatch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ballaton, 21.07.2006
    Ballaton

Ballaton Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey!
    Schau mal unter dem Thread Auflösung und Grafikpauer, was ich da zum Unterschied der GS und der GFX geschrieben habe...

4. Snatch

Snatch Forum Freak

Mein Notebook:
    Wie ist das Displsay bei dir? Auch an den unteren Ecken etwas dunkler?

5. #4 Ballaton, 21.07.2006
    Ballaton

Ballaton Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bin momentan unterwegs und habe es inner anderen Stadt stehen, deshalb kann ich jetzt nicht nachsehen, und bin auch frühestens wieder in einer Woche bei meinem I9400:( , aber mir war da nichts an dem Display aufgefallen!!!

6. Snatch

Snatch Forum Freak

Mein Notebook:
    Gut, dann gibt ne Relka. Danke dir.

Gruß
    Snatch

7. #6 Ballaton, 21.07.2006
    Ballaton

Ballaton Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    was sagst du zu dem, was mir der Techniker bezüglich der Grakas gesagt hat? ...weiß nämlich nicht, was ich tun soll!

8. Snatch

Snatch Forum Freak

Mein Notebook:
    Ich würde die GFX nehmen. Denn zu mir sagte man bis jetzt immer die ist schneller. Wenn sie gleich schnell ist, dann hast ja auch nichts verloren.

Du sag mal, wenn ich dem Support ne Mail schreibe, muss ich da ne nummer angeben, damit die wissen um welches Teil es sich andelt? wo steht diese Servicenummer?

Gruß
    Snatch

9. #8 Ballaton, 21.07.2006
    Ballaton

Ballaton Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich musste die Tag-Nr. bereithalten, als ich beim technischen Support angerufen habe. (Die Tag-Nr. steht am Boden des NB auf so nem Aufkleber oder so, ganz klein!)
    Bei Reklamationen würde ich mich aber an den Kundendienst wenden und die wollten von mir die Bestellnummer und Auftragsnummer oder so!

Bei der Graka hoffe ich aber, dass die dann nacher nicht noch langsamer ist als die GS! ...das wäre dann ziemlich blöd gelaufen!:confused:

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Snatch

Snatch Forum Freak

Mein Notebook:
    Das glaube ich erhlich gesagt nicht. Wenn man sich auf die Aussagen verlassen kann die ich bekommen habe ist sie etwas schneller.

Ich werde auch für die neue Kraka Käpfen, hoffe aber erst mal das die das Display schnell austuaschen. Müsste ja vor ort sein dann. Bin gespannt ob der Service was taugt.

Ich sauge gerade den 3dmurks, poste nacher mal meine ergebnisse. Dauert noch etwas der DL :)

Gruß
    Snatch

12. #10 Ballaton, 21.07.2006
    Ballaton

Ballaton Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hihi!

Ich habe grad bei Dell unter anderem Namen angerufen und so getan als wenn ich ein Inspiron bestellen wollte und in nem Forum von der GS und der GFX gehört habe. Dann habe ich sie gebeten die beiden Karten bezüglich Spieleleistung zu testen und mir das dann per E-Mail (natürlich meine 2.Mail-Adresse ;) ) zu schicken.
    Mal schauen was da kommt!

Thema:

Mein DELL ist da !!

Die Seite wird geladen...

Mein DELL ist da !! - Ähnliche Themen

1. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  2. Inspirion Serie Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht

Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht: Habe mir da einen gebrauchten Dell Inspiron angeschafft.. habe mal geschaut ob da alles funktioniert, konnte per Wlan eine Verbindung herstellen...
  3. Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!: Hallo zuerstmal, Ich habe eine Frage: Ich habe ein 17,3 Zoll Dell XPS L702x Notebook seit genau 3 Jahren, es funktioniert sehr gut. Ich will...
  4. Meinung zu Dell Vostro Notebook 3460

Meinung zu Dell Vostro Notebook 3460: Hi, was ist von dem Dell Vostro 3460 zu halten (i5-3210M Prozessor (2,50 GHz) und 6 GB Ram)? Finde zu dem Gerät nirgends einen Test. Bin auf...
  5. Mein Dell Studio 1537 Ist lauter und Heiss

Mein Dell Studio 1537 Ist lauter und Heiss: Hallo, mein Dell Studio ist seid 3-4Tagen viel lauter, hört sich an als währe es der Lüfter, und von vorne gesehn bei dem Mauspad auf der...