Mein DELL ist da !!

S

Snatch

Forum Freak
Hallo,

endlich ist es soweit, habe das 9400 T2500 bekommen und es gerade vor 5 Min ausgepackt.

Ich werde erst mal die Installation entmüllen und dann den 3DMurks drüber rennen lassen.

Leider ist laut Hardwaremanager auch nur eine 7900GS drinn.

Das Display ist super, jedoch ganz unten rechts und links hat es einen etwas dunkleren Fleck, sehr klein, aber wenn man weis wo er ist, fällt es halt auf. Ist das bei euch auch so, und ist das ein Tausch Grund für den VorOrtService?

Gruß
Snatch
 
Hey!
Schau mal unter dem Thread Auflösung und Grafikpauer, was ich da zum Unterschied der GS und der GFX geschrieben habe...
 
Wie ist das Displsay bei dir? Auch an den unteren Ecken etwas dunkler?
 
Bin momentan unterwegs und habe es inner anderen Stadt stehen, deshalb kann ich jetzt nicht nachsehen, und bin auch frühestens wieder in einer Woche bei meinem I9400:( , aber mir war da nichts an dem Display aufgefallen!!!
 
Gut, dann gibt ne Relka. Danke dir.

Gruß
Snatch
 
was sagst du zu dem, was mir der Techniker bezüglich der Grakas gesagt hat? ...weiß nämlich nicht, was ich tun soll!
 
Ich würde die GFX nehmen. Denn zu mir sagte man bis jetzt immer die ist schneller. Wenn sie gleich schnell ist, dann hast ja auch nichts verloren.

Du sag mal, wenn ich dem Support ne Mail schreibe, muss ich da ne nummer angeben, damit die wissen um welches Teil es sich andelt? wo steht diese Servicenummer?

Gruß
Snatch
 
Also ich musste die Tag-Nr. bereithalten, als ich beim technischen Support angerufen habe. (Die Tag-Nr. steht am Boden des NB auf so nem Aufkleber oder so, ganz klein!)
Bei Reklamationen würde ich mich aber an den Kundendienst wenden und die wollten von mir die Bestellnummer und Auftragsnummer oder so!

Bei der Graka hoffe ich aber, dass die dann nacher nicht noch langsamer ist als die GS! ...das wäre dann ziemlich blöd gelaufen!:confused:
 
Das glaube ich erhlich gesagt nicht. Wenn man sich auf die Aussagen verlassen kann die ich bekommen habe ist sie etwas schneller.

Ich werde auch für die neue Kraka Käpfen, hoffe aber erst mal das die das Display schnell austuaschen. Müsste ja vor ort sein dann. Bin gespannt ob der Service was taugt.

Ich sauge gerade den 3dmurks, poste nacher mal meine ergebnisse. Dauert noch etwas der DL :)

Gruß
Snatch
 
Hihi!

Ich habe grad bei Dell unter anderem Namen angerufen und so getan als wenn ich ein Inspiron bestellen wollte und in nem Forum von der GS und der GFX gehört habe. Dann habe ich sie gebeten die beiden Karten bezüglich Spieleleistung zu testen und mir das dann per E-Mail (natürlich meine 2.Mail-Adresse ;) ) zu schicken.
Mal schauen was da kommt!
 
So 3DMurks2006 bringt ohne das ich was verstellt habe 3510 Punkte. Das ist denke ich mehr als O.k. Mal sehen was er nach der Neuinstallation mit anktuellen Treibern bringt.

Gruß
Snatch
 
Bei mir brachte der 1.Durchlauf 3505 und nach neuem GrakaTreiber 3521!
 
Toll, hab Nachricht von Dell, aber was meint die jetzt mit GSX???

Das hat sie mir geschickt:

Seehr geehrter Herr,

Also, unterschied zwischen den beiden Karten liegt nur in der Geschwindikeit und zwar die Ge Force 7900 GSX ist cca um 15% langsamer.

Falls Sie interesse bei uns was bestellen haben, bitte kontaktieren Sie mich, oder schicken Sie mir den von Ihnen gewünschten Warenkorb, und ich bearbeite alles für Sie.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

Mit freundlichen Grüssen
 
Toll! Ich habe dann gefragt, was sie mit GSX meinte und bekam folgende Mail:

Seehr geehrter Herr,

Ich entschuldige mich für den Fehler, die Karte heisst GTX, aber wenn ich das in Ihrem Nachricht gut gehört habe, Sie haben nach GFX gefragt, und dieser typ bieten wir nicht.

Mfg


Absolut toll!
Vielleicht haben sie dich damals auch falsch verstanden und meinten die GTX!?
Das würde dann auch erklären, warum die ominöse "GFX" und die GTX die gleichen Werte haben!!!
 
Na also, dann hatten die einfach im Bestellsystem einen Schreibfehler und es gibt nur GS und GFX. Dann haben wir ja keine Chance was zu machen.

Ich werde es aber wie du dennoch versuchen, mal sehen was bei mir raus kommt.

Gruß
snatch
 
Naja, wie schon oben geschrieben werden sie mir ja diese ominöse GFX jetzt schicken. Wenn es sich dann um eine GTX handelt, dann ist nur noch die Frage, ob ich das alleine einbauen kann und ob die überhaupt einfach so in das Inspiron 9400 passt!
 
Ach so, ich dachte da kommt immer ein TEchnicker mit.

Hmm. Ich drücke dir die Daumen.
 
Das mit dem Techniker dachte ich auch erst, aber die haben dann geschrieben, dass sie mir die Karte zuschicken! ...vielleicht habe ich sie jetzt zu sehr genervt???:rolleyes:
 
So, UPS war gerade da und hat mir die Karte gebracht.
In dem Karton war aber auch nur die Karte, sonst nichts! Ich habe jetzt keine Ahnung ob das wirklich ne GFX ist oder nicht. Auch weiß ich nicht, ob ich die jetzt selber einbauen soll, oder wie die sich das vorstellen!?
Aber was mich jetzt brennend interessiert ist, ob die GFX jetzt schneller als die GS ist oder nicht, denn wenn sie eingebaut ist, dann ist es wohl zu spät!?
Also, wenn jemand noch irgendwie genauere Daten oder Infos hat, dann immer her damit!!!
Das Kühlgerippe von der neuen Karte scheint mir auch sehr klein, grad mal so 6 cm x 1 cm! ...nicht dass das nacher ne X1400 ist... *g*
Danke.
 
MAch doch mal nen Foto und stell es rein, vielleicht kennt die Karte ja einer.

Gruß
Snatch
 

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Dell Inspiron 1720 Dual boot XP Vista inkl. Media Direct

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Jetzt ist es soweit ich möchte das "XPS *Enthusiast* (N06XP5)"

Zurück
Oben