Mein erster Notebook Kauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Skymarster, 01.08.2013.

1. #1 Skymarster, 01.08.2013
    Skymarster

Skymarster Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Ich möchte mir mein ersten Notebook Gönnen :)

Preis habe ich keine Vorstellung da ich erst darauf sparen muss
    Bzw ich habe schon 400€ zu verfügung aber ich denke das es zu wenig sein wird

Habe mit den Notebook vor Fifa 13 /14 usw in FullHD (glaube 1900*1080 ?) in Max zu spielen

Ansonsten Spiele ich noch Spiele wie NFS und Cabal

Display soll ein 15,4" non glare sein

Ansonsten sind mir Akku laufzeit egal da ich immer Strom habe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keylan

Keylan Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Na, dann erstmal die Frage, warum soll es ein Notebook sein?

Du hast ein sehr begrenztes Budget, und willst in erster Linie Spielen und das nicht unterwegs. (entnehme ich der beständigen Stromversorgung)

Gerade bei wenig Geld und Spielen kommt man mit einem Desktop nicht nur zu einem Leistungsfähigeren, sondern auch Soliederem System, das man evtl. auch noch Aufrüsten kann, wenn man etwas mehr will und inzwischen wieder etwas Geld hat.

4. #3 Skymarster, 01.08.2013
    Skymarster

Skymarster Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja sorry hätte es wohl schreiben sollen
    Es muss ein Notebook sein weil ich oft von München nach Dortmund mit ICE fahre da habe ich natürlich auch Strom deswegen sagte ich das ich,immer Strom habe

Und Geld ist nicht das Problem weil ich ja eh noch am sparen binn

Habe mir Grade 3 Notebooks angeschaut beim ersten binn ich mir nicht sicher ob die Grafikkarte genug power hat

Einmal
    Test MSI GE60-i789W7H Notebook - Notebookcheck.com Tests

http://www.mysn.de/detail.asp?useri...orienOrder=010;020;015;001&bestellnr=XMG-P503

Mit 8970M als Grafikkarte

Was halted ihr von den Notebooks ?

5. Keylan

Keylan Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok, dann ist das ja nun geklärt.

Weiter im Text, gehe ich mal davon aus, das du dein Budget noch etwas erweiterst, auf knapp 600€.

Dann musst du dich immer noch daran gewöhnen das FullHD zum Zocken nicht machbar ist.

FullHD und Zocken wird auf Notebooks erst im vierstelligen Bereich empfehlenswert.

Die von die Aufgeführten MSI Geräte sind Plastikbomber die unter Last anfangen zu schmelzen. Du hast den Test ja selbst verlinkt. 55Grad am Gehäuse?

Also unter der Annahme, dass du dein Budget aufstockst wäre hier ein empfehlenswertes Notebook.

Ich weis, die Auflösung ist weit entfernt von FullHD, und auch wirklich knapp für 15 Zoll, aber bei dem Budget und Gamingwünschen habe ich keinen besseren Rat.

6. #5 Skymarster, 01.08.2013
    Skymarster

Skymarster Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hmm also sorry Aber ich habe den Verdacht das nicht Gündlich genug gelesen,würde

Da ich ja keine Preis Grenze genannt,habe
    Sondern nur das was ich bis jetzt schon zusammengespart habe und das 2TE Notebook ist keins von MSI sondern von SCHENKER

Naja damit keine weiteren missverstände entstehen
    Sage ich jetz ma das ich nicht mehr als 1500€ ausgeben wollte mit einer SDD die ich aber selber einbauen,will

7. #6 2k5.lexi, 01.08.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dann solltest du erst weiter sparen und dich melden wenn du die kohle beisammen hast. Wer weiß was sich bis dahin schon wieder alles getan hat.

8. #7 Skymarster, 01.08.2013
    Skymarster

Skymarster Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey ich habe für mich ne gute Naricht :) Freu mich Grad gannnnnz dolle
    Wahr bei meiner Bank und habe da nach dispo Kredit für den Notebook gefragt

HABE jetzt 1600€ zu Verfügung

9. Keylan

Keylan Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, sorry habe den zweiten Post wirklich nur überflogen, bin aber jetzt auch etwas erstaunt.

Der Sprung vom einem (ich habe schon) 400€ Budget auf 1500€ für ein Notebook ist dann doch gewaltig. Gerade im Hinblick auf die gerade rauskommenden CoreI Prozessoren wird sich dann wirklich einiges am Markt tun in den kommenden Wochen. In der Preisklasse würde ich das auf jeden Fall noch abwarten.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Lyrathor, 01.08.2013
    Lyrathor

Lyrathor Forum Freak

Mein Notebook:
    acer ASPIRE 5755G
    Ich würde auch vom Ausnutzen des Dispos abraten. Gerade wenn es ums Gaming geht wird einem das kurze Zeit später ärgern, da man dann immer noch für ein Gerät zahlt, was nicht mehr dazu taugt um aktuelle Titel zu spielen.

Überhaupt, Dispozinsen sind nach Überziehungszinsen so ziemlich das Übelste überhaupt. Wenn es dennoch unbedingt auf Pump sein muss, versuche es irgendwo per Finanzierung zu bekommen (oftmals gibt es sogar 0% Finanzierungen und das nicht nur bei denen die nicht blöd sind).

Grundsätzlich aber besser sparen, oder einen transportablen Desktop, da gibt es zum einen Gehäuse mit Tragegriffen und oder Gurten, an welchen sich auch Displays befestigen lassen oder normales Gehäuse mit z.B. Carryskid (Google hilft weiter).

Was du machst ist natürlich deine Sache, aber ich möchte dir nochmals eindringlich von einem Credit-, oder Ratenkauf abraten, denn ich bin fest davon überzeugt das du es später bereuen würdest.

MFG Lyrathor

12. #10 Skymarster, 06.08.2013
    Skymarster

Skymarster Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So ich habe die tage nachgedacht
    Und habe jetzt andere Anforderungen

Ich suche immer noch ein Notebook
    Das FIFA 13 Locker in Max Einstellung bei FullHD schaft
    Was noch sehr wichtig ist das es nie mehr wie 90W braucht da die Steckdosen in ICE nicht mehr hergeben

zusammen gefasst kann man sagen das ich das Schnellste 15" Notebook suche das beim spielen ck 90W verbrauch

Preislich so 1000€ kann zur not auch mehr kosten wenn es sich lohnen würde

Thema:

Mein erster Notebook Kauf

Die Seite wird geladen...

Mein erster Notebook Kauf - Ähnliche Themen

1. mein erster Laptop

mein erster Laptop: * Wie ist dein Budget? Ich fang ab dem 1.8. eine zweite Ausbildung an und würde mir gerne einen Laptop auf Raten kaufen. Wenn das nicht gehen...
  2. Mein erster Thread :)

Mein erster Thread :): Hallo! Ich bin ein Neuer :-P Ich bin 21 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Meine Hobbys sind Kraftsport, Fußball, Xbox360 spielen und...
  3. Mein erster Laptop

Mein erster Laptop: Hallo Leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich möchte mir ein Notebook zulegen. Bin aber im Laptop-Kauf ein absoluter Laie. Ich brauche es...
  4. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  5. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....