Mein erstes Notebook (Kaufberatung)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von XeCuter, 09.07.2008.

1. #1 XeCuter, 09.07.2008
    XeCuter

XeCuter Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe vor mir in nähster Zeit ein Notebook zu zu legen,
    da dies aber mein erstes sein wird, und ich nicht weis wodrauf ich alles achten soll/muss wollte ich mich ein wenig von euch beraten lassen.

Max. wollte ich 1000€ dafür ausgeben.
    Auch wenn ich denke, daß für meine Bedürfnisse ein günstigeres reichen würde :)

Mehr oder weniger sollte dies ein Notebook zum Arbeiten sein.
    Grafikbearbeitung (Webdesign) Programmierung von Webseiten, Videobearbeitung.

Vieleicht auch ab und zu mal etwas drauf Spielen, dazu benutze ich aber ehr meinen Desktop PC.

Habe hier 2 Notebooks welche mir von denn Angaben her sehr zu sagen würden, da beide einen 17" Display haben, genug Arbeitsspeicher der Intel CPU zum Arbeiten wesentlich besser ist als ein AMD.

Nachteil beim ersten NB der kleine Cache und Sidebus, welcher beim zweiten NB wesentlich höher ist, da ist aber wiederrum die Grafikkarte nicht so der Hit.

Hoffe könnt mir bei der entscheidung etwas helfen.
    Danke im vorraus.

Erstes NB
    Acer Aspire 7720G-6A3G50MN

Zweites NB
    FSC AMILO Xi2528 *2x2.1 GHz & 4096 MB RAM & 500GB FESTPLATTE*

Sollten beide nicht so besonders sein, und ihr könnt mir ein komplett anderes besser empfehlen würde mir das auch sehr weiter helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 09.07.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Guckst du?

Was denkt ihr eigentlich, warum das als erstes festgepinnt wurde?

4. #3 XeCuter, 09.07.2008
    XeCuter

XeCuter Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sorry bin heute zum ersten mal hier im Forum ...
    Werde es mir durch lesen.

5. #4 SchwarzeWolke, 09.07.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Wie gesagt, ist der allererste Thread und nicht von ungefähr als wichtig festgepinnt worden.

Evtl. sollten wir da mit roter Signalfarbe, die noch blinkt, arbeiten...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein erstes Notebook (Kaufberatung)

Die Seite wird geladen...

Mein erstes Notebook (Kaufberatung) - Ähnliche Themen

1. Mein erstes Notebook

Mein erstes Notebook: Hallo, es ist soweit, nachdem ich mir bisher etwa alle 3 Jahre einen neuen PC gekauft habe, will ich nun auf ein Notebook umsteigen. Es soll...
  2. Ich suche mein erstes Netbook

Ich suche mein erstes Netbook: Ich bin nun schon seit einer halben Ewigkeit auf einschlägigen Internetseiten auf der Suche (der Wahl) nach einem neuen Netbook. In die ängere...
  3. Ich will mir mein erstes Notebook zulegen und brächte Hilfe

Ich will mir mein erstes Notebook zulegen und brächte Hilfe: Hey! Wie aus der Überschrift zu entnehmen ist, bin ich dabei mir mein erstes Notebook zuzulegen. Leider habe ich keine große Ahnung was es für...
  4. Such mein erstes Notebook

Such mein erstes Notebook: Hallo, bin hier ganz neu im Forum und hab mich eigentich nur aus einem Grund hier angemeldet! Und zwar möchte ich mir ein Notebook anschaffen,...
  5. mein erstes netbook

mein erstes netbook: hallo! ich will mir ein netbook zulegen. nun brauche ich von euch ein paar meinungen. mir stechen diese geräte ins auge: Lenovo: Lenovo...