Mein erstes Notebook und ich hab keine Ahnung

Kennt jemand eine gute Seite für gebrauchte Notebooks? Möchte mich dort auch nochmal umsehen!
dhd24.de und markt.de ist klar! Ebay ebenfalls.
Kennt ihr sonst noch was?
 
Nabucco schrieb:
Ich wollte eigentlich gerne bei Mediaonline bestellen!
Da gibt es dieses Notebook nicht. Ist das genauso gut? Toshiba Satellite A100-702??

Hab noch mehr bei mediaonline zu bestellen, würde gerne alles auf einen schlag bestellen.

Also von den technischen Eckdaten her hört sich das auch gut an.
-hat 1GB RAM
-hat 120 GB Festplatte
-hat ordentlichen Prozessor
-hat Wireless LAN
-hat 15.4" Bildschirm

Aber da ich dieses Notebook ansonsten noch nie gesehen habe kann ich Dir dazu leider nicht wirklich mehr sagen.

Wenn Du hier mal die interne Forensuche benutzt ("Suchen" oben in der grünen Leiste) und dort den Namen des Notebooks eingibts findet sich vielleicht noch was hilfreiches.
Dazu hab ich jetzt aber keine Zeit mehr weil mein Garten auf mich wartet ;)
 
Hallo,
nach vielem hin und her ist meine Wahl nun auf ein Toshiba Notebook gefallen!
Dieses hat allerdings nur einen +Brenner, anstatt einen +/-brenner wie es üblich ist!

Wie wirkt sich das aus? Könnte das Probleme geben? Meine Musikanlage ist sehr alt!
Stimmt es das Autoradios, Anlagen etc. häufiger Probleme bekommen können wenn eine CD mit einem (nur) +Brenner gebrannt wurde?
 
Nabucco schrieb:
Nein ich habe mich mittlerweile für das hier entschieden.
Toshiba

Wollte bei Hoh.de bestellen, da steht aber das das toshiba nur einen +Brenner hat! :confused:
du hast deinen Link falsch eingegeben. Zwischen den Eckigen Klammern ][ muss was stehen.

Der hat schon nen +/- Brenner. Das is nur ein Tippfehler.
 
Super Thomas,
dann werde ich den wohl bestellen, wenn von euch nicht noch irgendwas negatives kommt!;)
 

Ähnliche Themen

Notebook für Gaming und Schülerzweck (<600€)

Vostro Serie Piept Viermal

Kaufberatung -> Mobiles kleines Gerät

Ich will mir mein erstes Notebook zulegen und brächte Hilfe

Hilfe bei Entscheidung des Notebooks, bitte (~700€)

Zurück
Oben