Mein HP ist kaputt :( Welches nun?!

SoldSoul

SoldSoul

Forum Master
HI,

mein HP ging gestern noch 1a, heute will ich ihn hochfahren, piept er 1x ganz lang und 2x kurz - Grafikkarte.... das sagt doch schon alles. Habe zwar noch Garantie, jedoch hab ich mal unabsichtlich Saft über das Laptop geschüttet, jetzt kann ich das auch vergessen :(

Zum Glück hab ich das nötige Kleingeld und kann mir ein neues leisten, sollte aber keines Falls unter € 1.000,- kosten!

Ich spiele sehr oft World of Warcraft, deshalb brauch ich eine gute Festplatte, nen 17" Bildschirm und natürlich ne etwas bessere Grafikkarte, welches Notebook würdet ihr mir empfehlen?

LG Berni
 
Hi,

dann guck Dir mal die XPS-Notebooks von Dell an ;)
 
Du schreibst hier 786 Beiträge und weisst nicht was für ein Notebook du dir kaufen sollst hä? :eek:
 
Ein guter Anfang ist die CPU-Benchmarkliste von notebookcheck.com: Klick!

Hier findest du eine ausführliche Liste mit mobilen CPUs und Benchmarkwerten...
 
Hi Leute,

ich konnte leider nicht mehr auf das Internet zugreifen und guggen, was ihr geschrieben habt, da mein Desktop-PC auch kaputt ging :mad:

Ich hab mir aber jetzt das http://geizhals.at/a318430.html gekauft, ich kann die CPU auf notebookcheck.com ned finden, wieso eig. nicht?

LG Berni
 
SoldSoul schrieb:
Hi Leute,

ich konnte leider nicht mehr auf das Internet zugreifen und guggen, was ihr geschrieben habt, da mein Desktop-PC auch kaputt ging :mad:

Ich hab mir aber jetzt das http://geizhals.at/a318430.html gekauft, ich kann die CPU auf notebookcheck.com ned finden, wieso eig. nicht?

LG Berni

Warum kauft man wieder ein HP, wenn das alte grad am arsch gegangen is? o_O
 
2k5.lexi schrieb:
Warum kauft man wieder ein HP, wenn das alte grad am arsch gegangen is? o_O

Genau DAS hab ich mich auch gefragt...
 
Wieso autsch?

Ich hab mir das Notebook gekauft, weil mein altes immer funktioniert hat, und es ist auch nur kaputt gegangen, weil mir Saft drüber gelaufen ist...
 

Ähnliche Themen

HP Compaq 615 nach 6 Monaten Garantiefall?

stabiles Notebook - Dell oder HP?

Laptop löst Computer ab und ich hab absolut kein technisches Wissen...

Dell Precision M4500

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben