Mein HP Pa... lässt sich nicht mehr herunterfahren

C

crankriders

Forum Newbie
Hallo Leute,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem, und zwar lässt sich mein HP nicht mehr herunterfahren. Egal ob ich auf Auschalten oder Neu Start gehe, er reagiert da kaum, ich kann da ganz normal weiterarbeit und er macht garnichts , egal wie oft ich es hintereinander probiere. :mad:

könntet Ihr mir da vielleicht helfen, ansonsten weiß ich nicht, wer mir da weiter-
helfen könnte, den alleine bekomme ich es irgendwie nicht hin . :)



mfG

Dave
 
Bleib einfach mal mit deinen Finger längere Zeit (10 - 15 Sekunden) auf dem Ein/Aus Schalter , dann schaltet sich das Notebook erstmal komplett aus. Dann starte das Gerät neu (lass die Überprüfung machen) und dann sollte das herunterfahren auch wieder funktionieren.

Wenn das nicht hilft, kannst eh nur entweder ein Programm nach den anderen deinistallieren ( vorzugsweise die letzt installierten) - oder das Gerät einfachhalber neu aufsetzen (Recovery , recovern)
 
Bleib einfach mal mit deinen Finger längere Zeit (10 - 15 Sekunden) auf dem Ein/Aus Schalter , dann schaltet sich das Notebook erstmal komplett aus. Dann starte das Gerät neu (lass die Überprüfung machen) und dann sollte das herunterfahren auch wieder funktionieren.
(Recovery , recovern)


das hat leider nicht funktioniert, dann muss ich den leider wiederherstellen,
also mit den Systemwiederherstellen, das sollte dann gehen, oder ?

ich danke Dir vielmals für Antwort

mfG

Dave
 
das hat leider nicht funktioniert,
lies sich das Gerät so nicht ausschalten, oder konntest du es nach Neustart nicht ordentlich runterfahren ? (dann länger oben bleiben bzw. Akku raus und Strom weg )

also mit den Systemwiederherstellen, das sollte dann gehen, oder ?
mit Systemwiederherstellung wird dein Gerät auf den Zustand der Auslieferung zurückgestellt .. Alle Dateien die drauf gespeilt hast sind dann weg .. ich hoffe du weißt das.

Aber meistens die beste Lösung, um wieder ein sauberes System zu haben.
 
Hi,

genau er macht beides nicht, weder Herrunterfahren noch den Neustart, er reagiert auf keinen Befehl. Natürlich kann ich Ihn über die an/aus-Taste auschalten, aber ist ja auf die Dauer nicht gut und ich möchte da das System sauber läuft.

Ja ich glaub ich werde Ihn neu machen, also recovern, den dann läuft es wieder
sauber, hoffe ich ;)


Ich Danke Dir vielmals für die Hilfe :)

mfG

Dave
 

Ähnliche Themen

XP will nicht mehr herunterfahren

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

HP Pavilion dv9000 bootet nicht mehr

Zurück
Oben