Mein Laptop fährt nicht komplett herunter...

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von abdullah_emin92, 28.09.2015.

1. #1 abdullah_emin92, 28.09.2015
    abdullah_emin92

abdullah_emin92 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Produktname: HP Pavilion 15-p005ng
    Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo,

seit paar Tagen fährt mein Laptop nicht komplett herunter. Bildschirm wird ganz normal schwarz, aber der Netzschalter bleibt immer an. Muss immer manuell mit dem Netzschalter herunterfahren.

Bitte um Hilfe!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 29.09.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Nicht blind Windoof10 installieren wenn das Notebook vom Hersteller nicht dafür freigegeben ist.
    Und keine Ramsch Notebooks kaufen :p

Thema:

Mein Laptop fährt nicht komplett herunter...

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop fährt nicht komplett herunter... - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops: Hallo liebe Gemeinde, ich habe nach ausgiebiger Recherche nun endlich das Gefühl genau zu wissen worauf es mir bei meinem anstehenden...
  3. mein laptop senior macht es nicht mehr lange ,kauftips

mein laptop senior macht es nicht mehr lange ,kauftips: Hi Notebookforum, Hab schon alles durchforstet, aber finde nicht das richtige.zu meinem alten schatz der mir bislang vollkommen gereicht hat....
  4. Laptop für meinen Bruder

Laptop für meinen Bruder: Hallo, ich suche für meinen Bruder (13 Jahre) einen Laptop. Er darf höchstens 350 - 360 € mit Betriebssystem (Win 7 oder 8) kosten. Hauptsächlich...
  5. Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :)

Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :): Einen schönen Abend allen miteinander. Ich suche für meinen Vater ein neues Notebook. Da ich in diesem Forum schon viel gelesen habe und auch...